Sonntag, 20.08.2017 00:32

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Notfall/Welpe HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

12.08.2017, 21:25

Anzeigen-ID: 656433
Name: Blacky

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Welpe
Alter: * ca. 10/2016
Farbe:schwarz
Schulterhöhe:Angaben folgen
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Schutzgebühr:290€ + 100€ Transportkosten
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Blacky ... Straßen- oder Kettenhund, ein trauriges Schicksal erwartet das Hundekind

* ca. 10/2016 Athen Hertha

27.06.2017 Blackys ganzer Stolz, sein einziges Spielzeug, ist ein alter Schuh... sein ganzer Besitz, eine Zukunft hat er nicht. Blacky ist erst neun Monate alt, ein wunderschöner Hund, doch niemand will ihn haben. Noch wird er auf einem Gartengrundstück geduldet, doch dort soll er "weg", die Pfote ins Haus setzen, darf er nicht. Eine ungewisse Zukunft liegt vor dem Bärenkind, denn alles Traurige ist möglich... Straße oder Kette, wohin führt Blackys Weg?

Da, wo man Blacky jetzt noch Obdach - ohne Dach - gewährt, will man ihn nicht mehr haben. Bei jedem Wetter ist er draußen....

möchte er ins Haus und menschliche Gesellschaft, kommt er an die Kette.

Wir hoffen, dass wir schnell ein Zuhause für das süße Hundekind finden, bevor er vermutlich schon bald auch den Garten verlassen muss.

Seinen einzigen Schatz, den alten Schuh, wird man vielleicht irgendwann am Straßenrand finden, während der Hund, der so stolz war, ihn zu besitzen, überfahren daneben liegt.

Wohin kann Blacky, wenn er nicht mehr bleiben darf? Auf der Straße hat ein Hundekind fast keine Überlebenschance. Und wenn es auch noch groß ist, droht ihm nicht nur der Unfall-, sondern ganz besonders der entsetzliche Gifttod, denn den meisten Menschen ist ein großer, freilaufender Hund ein Dorn im Auge, dass sie vor nichts zurückschrecken läßt.

Zur Zeit wird Blacky noch soeben geduldet, um Fremde fernzuhalten. Doch wenn man in seine lieben Augen und sein Kindergesicht schaut, spürt man, dass hier schnelles Handeln wichtig ist.

Nicht nur, weil er fort soll, sondern auch, weil aus einem sanften Hundekind ein Wachhund gemacht werden soll, dessen Chancen auf ein glückliches Hundeleben mit jedem Tag kleiner werden.

Unsere Tierschützerin Hertha hat von Blackys Schicksal erfahren. Blacky selbst ahnt nichts davon, dass er bald ganz allein durch die Straßen irren soll.

Vermutlich würde er es auch nicht verstehen, denn er hat doch nichts getan, was Anlaß geben würde, ihn auszusetzen ...

Blacky sucht ein liebevolles Zuhause, bei souveränen, erfahrenen Menschen, wo er seinen Schuh mitbringen darf und vielleicht noch einen Ball dazu bekommt

Ein Körbchen würde ihn auch sehr glücklich machen und ein Haus, das er betreten dürfte und wo man sich freuen würde, ihn nach einem ausgefüllten Tag leise schnarchend in der Nähe zu haben.

Er möchte nicht mehr an der Kette liegen und nicht verstehen, weshalb er nur draußen liegen darf.

Da, wo er jetzt ist, will man verreisen und da liegt es doch auf der Hand, dass der Straßenhund zurück auf die Straße muss ....

 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: noch in Athen - (Vereins)-Sitz: Mettmann 40822

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1443): stray-einsame-vierbeiner e.v.
Ansprechpartner: Barbara Schubert
Anfrageformular:*
Telefon: 05105-5912563 Mobil: 0172.8019124 (Frau Schubert ruft zurück)
EMail-Adresse:ipsi.schubert@arcor.de
Homepage: www.stray-einsame-vierbeiner.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Stray einsame Vierbeiner E.V.

alle

Athen/Thessaloniki/Mykonos

Wir suchen ständig Flugpaten für unsere Schützlinge von Athen, Mykonos oder Thessaloniki zu allen deutschen Flughäfen!

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Stray - Einsame Vierbeiner e.V. #1443) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Micky


Dias


Clooney


Yull


Nori


Berthold


Viktor-R


Blondi


Zinovia


Brownie


Leandra


Alfie


Miranta


Oskar


Sotiraki


Estella


 

450 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen