Dienstag, 26.09.2017 12:54

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Welpe(n) HP vermittelt -> Schieben
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

01.09.2017, 03:50

Anzeigen-ID: 659629
Name: Antares

Rasse:Mischling
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: ca. Dezember 2016 geboren
Farbe:weiss, braun, schwarz
Schulterhöhe:49 cm - Stand Juli 2017
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:wird nachgeholt
Listen-/Anlagehund:Nein
Schutzgebühr:390 Euro
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Ein echter Traum in Tricolor wartet in Linares auf ganz besondere Menschen!

Die Rede ist von unserem Neuzugang Antares, ihres Zeichens Hundedame, einst wohnhaft in einem Vorort von Linares. Halt, “wohnhaft” ist eigentlich nicht ganz richtig ausgedrückt- Antares war nämlich eine herrenlose Streunerin, die eines Tages in einer Bar auftauchte und um ein wenig Futter bettelte. Die tierlieben Besitzerinnen der Bar stellten der freundlichen Hündin sofort Wasser und Futter bereit, Antares bedankte sich artig und zog dann weiter zur nächsten Kneipe. Täglich machte sie so ihre Runde durch die örtlichen Gaststätten, wurde in manchen freundlich bedient und andernorts mit Gebrüll verjagt- ihrer guten Laune tat dies jedoch keinen Abbruch. Eines Tages beschlossen die beiden freundlichen Damen in Antares´ Lieblingskneipe, dass es jetzt genug der Streunerei sei, zu groß war die Gefahr, dass unsere dreifarbige Knutschkugel von den staatlichen Hundefängern geschnappt wurde, und sie brachten die kleine Vagabundin in die Obhut der ArcoNatura.

Nun, wie nicht anders erwartet, schloss das hübsche Mädchen sofort Freundschaften mit ihren Artgenossen, ging auf alle freundlich zu, stellte sich vor und verschwand umgehend im großen Hunderudel. Sicherlich hat Antares einen guten Anteil Bodeguero- Blut, die Ohren erinnern an einen Beagle, doch welche Rassen tatsächlich in unserem Sonnenschein stecken, können wir nicht mit Bestimmtheit sagen. Sicher ist jedoch, dass Antares eine überaus liebenswerte und anhängliche Zuckerschnute ist. Dankbar wedelnd begrüßt sie jeden Zweibeiner, der ihr ein wenig Aufmerksamkeit schenkt, wird dabei jedoch niemals aufdringlich, sondern schmiegt sich ganz sanft in die streichelnde Hand. Mit ihren ca. 9 Monaten (Stand 07/ 2017) ist unsere hübsche Lady auch noch ziemlich verspielt und tollt für ihr Leben gern mit ihren neuen Freunden durch den Auslauf. Sicherlich würde sie auch sehr gerne mit einem Ball oder einem anderen Spielzeug spielen- auf diese Freude muss sie im Tierheim jedoch verzichten, da solche “Besitztümer” zu leicht Streit unter den Hunden auslösen würden.

Wir hoffen, dass Antares schon ganz bald ein ganzes Arsenal an Stofftieren, Bällen und quietschenden Gummitieren ihr Eigen nennen kann, sie möchte über grüne Wiesen flitzen und ihren glücklichen Menschen ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern. Abends möchte unsere anhängliche Prinzessin dicht an dicht mit ihrem geliebten Frauchen oder Herrchen (oder beiden) auf der Couch liegen, den “Tatort” schauen und mittendrin mit einem tiefen Seufzer ins Land der Träume gleiten. Sie haben sich doch bereits Hals über Kopf verliebt- worauf warten Sie denn noch?
 


Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - (Vereins)-Sitz: 76593 Gernsbach

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2943): Tierschutzverein-ARCA e.V.
Ansprechpartner: Carmen Reimer
Anfrageformular:*
Telefon:0174 / 1525075
EMail-Adresse:c.reimer@tierschutzverein-arca.de
Homepage: tierschutzverein-arca.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (Tierschutzverein ARCA e.V. #2943) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Roxana


Fey


Atun


Aguero


Orion


Farala


Huesos


Raiko


Cierzo


Logan


Suerte


Blanca


Melendi


Friedhel


Struppi


Carmi


 

327 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.14 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen