Sonntag, 24.09.2017 10:26

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Notfall/Welpe HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

04.09.2017, 21:52

Anzeigen-ID: 660282
Name: Choco-Lino

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Welpe
Alter: *Herbst 2014
Farbe:rotblond
Schulterhöhe:Angaben folgen
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Schutzgebühr:290,-€+100€ Transportkosten
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Choco-Lino - gibt es keinen sicheren Ort mehr für dieses Hundekind?

*Herbst 2014 - ausgewachsen: mittelgroß - Thessaloniki/Xara

27.05.2016 - Choco-Lino ist mit einem anderen Hund über den Zaun des Geheges gesprungen. Xara konnte beide bisher nicht finden.


14.05.2015/ Seine Mutter starb kurz nach seiner Rettung und jetzt verliert er seinen einzigen sicheren Ort. Noch wissen wir nicht, wo er unterkommen wird. Denn die Tierschützer sind voll mit ungewollten Welpen… Choco-Lino wird das zweite Mal in seinem kurzen Leben der Boden unter den kleinen Pfoten weggerissen.

Die Tierschützerin muss ihr Haus verlassen. Choco-Lino und seine Schwester Zisel waren in ihrem Garten untergebracht. Aber dort können sie nicht mehr bleiben. Und auch Iliana, die die beiden aufnehmen sollte, droht ihr Gehege zu verlieren.

Es beginnt die verzweifelte Suche nach einem sicheren Platz für die beiden. Und für Choco-Lino, der sich sehr an seine Retterin gebunden hat, ist es eine Katastrophe erneut alles zu verlieren, was ihn im Leben hält. „Er folgt mir mit seinen Blicken und wartet darauf, dass ich ihn in den Arm nehme. Es ist so traurig, dass ich keine Familie für ihn finden konnte.“ Zwei seiner Geschwister wurden adoptiert, aber Chocco-Lino und seine Schwester Zisel blieben zurück.

Als die Tierschützerin die kleine Familie auf der Straße findet, stirbt die Mutter der vier Hundekinder kurz darauf. Und Choco-Linos Vertrauen stirbt mit ihr… Erst langsam begreift er, dass seine Retterin alles tut, um die Kleinen so gut es geht so versorgen und ihnen eine Zukunft zu ermöglichen. Choco-Lino fängt an zu hoffen und wieder zu vertrauen..

Choco-Lino ist ein verspielter Hundejunge, aufmerksam und gleichzeitig liebt er es, sich ganz eng anzuschmiegen. An jemanden, der ihm das Gefühl gibt, dass er sich sicher und geborgen fühlen darf.

Wie lange wird Choco-Lino noch so voller Hoffnung sein?

 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: Thessaloniki - (Vereins)-Sitz: Mettmann 40822

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1443): stray einsame vierbeiner e.v.
Ansprechpartner: Silke Karanatsios
Anfrageformular:*
Telefon: 0157-38766019
EMail-Adresse:hebamme-weilerswist@gmx.de
Homepage: www.stray-einsame-vierbeiner.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Stray einsame Vierbeiner E.V.

alle

Athen/Thessaloniki/Mykonos

Wir suchen ständig Flugpaten für unsere Schützlinge von Athen, Mykonos oder Thessaloniki zu allen deutschen Flughäfen!

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Stray - Einsame Vierbeiner e.V. #1443) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Hera-Lou


Little D


Heidi


Miss Bel


Sofoklis


Odysseas


Kleio


Molly


Amato


Palita


Elsa


Monti


Honey-Bo


Serena


Christa


Bepa


 

442 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.07 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen