Mittwoch, 18.10.2017 22:25

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum:

08.09.2017, 21:07

Anzeigen-ID: 660961
Name: Sally (D)

Rasse:Beagle
Geschlecht:Hündin
Alter: 2 Jahre
Farbe:Tricolor
Schulterhöhe:ca. 40 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Ja
Listen-/Anlagehund:Nein
Krankheiten:keine bekannt
Schutzgebühr:350 €
Zuordnung: (Größe):Rassehund-mittel - Vermittlungsbereich: Nordrhein-Westfalen
    
Interesse?Hier geht es zu den Kontaktdaten!


Beschreibung:  Sally, geb. ca 2015, 40cm, Halloooo, ich bin die Hummel "Sally". Ich bin eine lustige, immer gut gelaunte Beaglehündin die aktiv wie "ein Duracell-Häschen" ist. Ich bin freundlich, lieb, lustig, bin immer gut gelaunt und aktiv. Klar habe ich als Beagle heftigen Jagdtrieb, dafür wurden wir ursprünglich gezüchtet. Aber an der Schleppleine und mit Hundeschule kann ich viele lernen. Wie wäre es mit Fährtenarbeit? Meine Nase funktioniert sehr gut. Meine Pflegemama wohnt in Korschenbroich und hier lebt noch der alte Rüde, dem ich zu aktiv bin, der schläft lieber. Ich suche ein Zuhause, ich möchte ein richtiges Hundeleben führen, denn in Spanien, wo ich herkomme, wurde ich von der Polizei in einem schrecklichen Zustand abgegeben. Ich brauche jetzt morgens und abends eine Tablette und seitdem geht es mit supergut. Ich bin gechipt, kastriert, geimpft und sonst fit und gesund. Magst Du mich kennelernen? Dann melde Dich beim Team vom TSV Neuss. Astrid.weitz-schneider@tsv-neuss.de oder 02182 8339559AB BItte bedenke, die Leute vom TSV Neuss helfen alle ehrenamtlich und sind berufstätig. Wenn ein Rückruf nicht sofort erfolgt, hab bitte etwas Geduld, die melden sich auf jeden Fall.  


Vermittlungsbereich: Nordrhein-Westfalen - Aufenthaltsort: 41564 Kaarst - (Vereins)-Sitz: 41564 Kaarst

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse an diesem Tier?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1901): Tierschutzverein Neuss e. V.
Ansprechpartner: Astrid Weitz
Anfrageformular:*
Telefon:02182 8339559
EMail-Kontakt:Astrid.weitz-schneider@tsv-neuss.de
Homepage: www.tsv-neuss.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder schreiben eine eMail oder aber rufen Sie schnell an!
Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - Tierschutzverein Neuss e.V. (#1901)

 


Blacky


Sally


Mili


Fiona


Mila


Molly


Rhama


Toro


Shaki


 

13 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   Merkliste    eCard   eBook   Steckbrief   RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Kontakt angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.12 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen