Sonntag, 24.09.2017 03:24

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Rassehund-groß Notfall/Hündin HP vermittelt -> Reserviert
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 99

 DENIA DOGS e.V.

TIER MERKEN !

Anzeigendatum

09.09.2017, 08:11

Anzeigen-ID: 661000
Name: Princesa - Pflegestelle gesucht

Rasse:Dobermann
Geschlecht:Notfall/Hündin
Alter: ca. 2014
Farbe:schwarz-braun
Schulterhöhe:ca. 55-58cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:wird nachgeholt
Listen-/Anlagehund:Ja, abhängig vom Bundesland
Schutzgebühr:360 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)
Zuordnung: (Größe):Rassehund-groß - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: offene freundliche Hündin
gerne zu älteren Kindern  






Beschreibung:  Halloooo an alle Dobermannfreunde,
ich bin die Princesa , eine ganz tolle Lady, die sich nichts mehr als ein Zuhause wünscht. Auch wenn ich im Tierheim lebe, habe ich mein strahlendes Lächeln nicht verloren. Ich besteche mit meiner Schönheit und eleganten Erscheinung, ein Traum für alle Freunde meiner Rasse.
Menschen liebe ich sehr, ich gehe offen auf Euch zu und freue mich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Ich bin eine die sich den Menschen anschließt und auch gefallen möchte. Leider haben sich meine Vorbesitzer nicht die Mühe gemacht mich zu erziehen, keiner hat mir gezeigt was richtig und was falsch ist, mir fehlte die richtige Führung und Anleitung, um meine Traumhundqualitäten zu entfalten. So habe ich auch die Macke entwickelt an der Leine andere Hunde anzumeckern, mir gehen einfach die Nerven durch und ich benehme mich sehr rüpelhaft. Ich brauche Menschen die mir zur Seite stehen, die mit mir arbeiten und eine Hundeschule besuchen. Die Bereitschaft zu lernen bringe ich mit, denn eigentlich möchte ich doch alles richtig machen. Liebevolle und konsequente Menschen, die mich souverän durch alle Situationen führen, dazu geistige und körperliche Auslastung und ich mutiere zum Traumhund.
Wo sind die erfahrenen Dobermannfreunde , die mich verstehen, mich erziehen und mit denen ich ein tolles Leben beginnen darf.

Eure Princesa


 


HINWEIS: Princesa ist -> Reserviert


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: Oliva /Spanien - (Vereins)-Sitz: 23936 Grevesmühlen

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1684): TSV Denia Dogs e.V.
Ansprechpartner: Birgit Stadler
Anfrageformular:*
Telefon:0178-4816812 o. 02206-9079873 (von 10-20 Uhr)
EMail-Adresse:stadler@denia-dogs.de
Homepage: www.denia-dogs.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (DENIA DOGS e.V. #1684) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Gordy


Hercules


Charly


Hänsel


Twix


Max


Manchita


Teo


Pope


Jupiter


Leo


Chaz


Poli


Boy


Chap


Camilla


 

191 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen