Sonntag, 24.09.2017 03:23

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

11.09.2017, 17:15

Anzeigen-ID: 661376
Name: Yogui

Rasse:Shar-Pei
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. September 2016 geboren
Farbe:braun
Schulterhöhe:ca. 53 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:wird nachgeholt
Listen-/Anlagehund:Ja, abhängig vom Bundesland
Schutzgebühr:390 Euro
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Im Internet kursieren gerade Bilder mit einer Überschrift, die verspricht die schönste Hunderasse der Welt zu präsentieren, nämlich die Shar Pei bear coated (sprich einen chinesischen Faltenhund mit Fell). Zugegeben, die Bilder sind purer Zucker, aber wenn die Welt irgendetwas nicht braucht, dann ist es eine neue Hunderasse, die dafür sorgt, dass noch weniger Hunde die Tierheime Richtung glückliches Zuhause verlassen dürfen.

Wie oft hören wir als Tierschützer dann das Argument: "Ja, aber ihr habt keine solchen Rassehunde!" - Also, zuerst einmal, wir haben Vertreter fast jeder Rasse in den Zwingern sitzen, vielleicht dauert es etwas länger, wenn jemand unbedingt auf einen Irischen Wolfshund warten möchte, aber auch Angehörige dieser Schönheiten hatten wir schon in der Vermittlung.

Was nun die behaarten Shar Peis angeht - ein Welpe kostet zwischen 1200 und 1800€ - wir haben Yogui, und der ist auch erst 10 Monate alt (Stand 07/2017) und den gibt es gegen eine Schutzgebühr und das Versprechen, ihn endlos liebzuhaben.

Klar, Yogui ist vermutlich kein reinrassiger bear coated Shar Pei - vielleicht wurde er sogar deswegen ausgesetzt, weil seine Mama "fremdgegangen" ist und er keine Papiere hat, wir wissen es nicht, aber unser Yogui ist ein Unikum und noch dazu ist er unfassbar lieb und anhänglich.

Yogui wurde in einem kleinen Dorf vor Linares entdeckt, und das "Einfangen" des netten Streuners verlief absolut stressfrei - also eigentlich reichte ein Rufen und ein Keks, dass der fröhliche Rüde von allein angerannt kam, um sich neben dem Leckerli auch gleich noch eine Streicheleinheit abzuholen.

Jetzt wohnt der lustige Teenager seit zwei Monaten in der ArcoNatura, ist umgänglich, sehr verspielt, neugierig und zum Balljunkie mutiert. Er liebt seine Artgenossen, vor allem diejenigen, die bereit sind, wild mit ihm durch den Auslauf zu toben und steht bei Streicheleinheiten seitens der Freiwilligen immer in der ersten Reihe.

Yogui wünscht sich eine aktive Familie, die bereit ist, ihm die Welt zu erklären und die nicht müde wird, seine Bälle zu werfen, seinen Bauch zu streicheln, ihm einen Platz auf der Couch einzuräumen und mit ihm jede Menge Abenteuer zu erleben!  


Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - (Vereins)-Sitz: 76593 Gernsbach

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2943): Tierschutzverein-ARCA e.V.
Ansprechpartner: Lara van Rijswijk
Anfrageformular:*
Telefon:+49(0) 176/63652334 ab 18 Uhr
EMail-Adresse:l.rijswijk@tierschutzverein-arca.de
Homepage: tierschutzverein-arca.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (Tierschutzverein ARCA e.V. #2943) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Lupita


Layka


Nelo


Dave


Liam


Diva


Reyes


Hammond


Salem


Beethove


Carmina


Zazu


Rasputin


Belinda


Trosky


Minerva


 

318 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen