Dienstag, 26.09.2017 11:10

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Notfall/Welpe HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

11.09.2017, 21:50

Anzeigen-ID: 661428
Name: Ann

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Welpe
Alter: *September 2016
Farbe:schwarz
Schulterhöhe:ca. 54 cm
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Schutzgebühr:290,-€+100€ Transportkosten
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  Ann - mit grossen traurigen Kulleraugen schaut sie in die Welt, eine Welt auf der sie IHREN Platz bei lieben Menschen finden möchte

*September 2016 - ca. 54 cm - ca. 12 kg (Stand: 08/2017) - Athen/Olga


Unterstützung bei den Pensionskosten benötigt

22.08.2017: Ann ist ein zauberhaftes Hundemädchen das zu einer Schönheit herangewachsen ist. Sie hat einen ganz wunderbaren Charakter und wartet immer noch geduldig auf eine Zuhause für immer.

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Patenschaft@stray-ev.de

Die hübsche Ann ist ein ganz liebevolles Hundemädchen, das ihrem zarten Alter entsprechend gerne ausgiebig tobt - gerne auch mal im Wasser.

Dabei ist es egal ob mit Hundemädchen oder Hundejungs - denn Ann liebt sie alle.

Menschen findet sie klasse und freut sich über jede Art der Zuwendung. Auch mit Kindern hat Ann keinerlei Probleme.

Die hübsche Ann ist sehr intelligent. Deshalb weiß sie, dass man sich im Haus ruhig verhält und draußen nicht auf die Jagd geht.

Ann ist ein sehr umgänglicher, liebevoller und verspielter Hund, der einem stets freundlich begegnet.

Sie wünscht sich so sehr, bald entdeckt zu werden, von ihrer Für-immer-Familie. Wer mag ihr diesen Wunsch erfüllen?




30.04.2017: Wir haben neue Fotos von der bildhübschen Ann erhalten.


04.03.2017: Die bezaubernde kleine Ann hat uns neue Fotos geschickt.

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Patenschaft@stray-ev.de


05.01.2017 - Auch die kleine Ann wurde auf der Strasse geboren.
Die Strasse birgt so viel Gefahren für eine Mama mit ihren Babies. Täglich können sie überfahren werden, oder auch vergiftet.
Ihre Mama wurde hochtragend einfach ausgesetzt, und dem Schicksal überlassen.

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Patenschaft@stray-ev.de

Jetzt lebt sie mit ihren Geschwistern Nicol, Bruce, Helen, Sou und ihrer Mama in einer Pension.
Dort wird die kleine zierliche Maus mit den traurigen Knopfäuglein gepäppelt und darf sich satt essen und behütet und geborgen schlafen.

Kuschelstunden, Körperkontakt und ausgiebig Zeit zum streicheln geniesst sie sehr. Doch wenn die Tierschützer sich um ihre Arbeit und die anderen Hunde kümmern müssen, wird Ann ganz traurig und möchte vom Arm nicht wieder herunter. Jede Form von Zuwendung wird dankbar aufgenommen.
Ann braucht Menschen, Menschen die ihr das Hunde ABC beibringen und sie nie im Stich lassen werden.

***************

Die Mama dieser Hundefamilie wurde ausgesetzt, nachdem sie schwanger wurde. Und so musste sie ihre 6 Welpen auf der Straße zur Welt bringen. Einer der Welpen wurde bereits schwer verletzt. Wir bitten dringend um Hilfe, damit wir die Familie sicher unterbringen können!

28.11.2016: In der vergangenen Woche erhielt die Tierschützerin Olga einen Anruf, bei dem man ihr von einer Hundemutter und ihren sechs kleinen, etwa zwei Monate alten Welpen erzählte.

Wahrscheinlich wurde die arme Hündin von ihren Besitzern ausgesetzt, als sie schwanger war und so musste sie ihre Welpen auf der Straße zur Welt bringen.

Jemand hatte einen der Welpen, der bei ihm Zuflucht suchte, im wahrsten Sinne des Wortes aus seinem Garten „geschmissen“. Danach war aufgefallen, dass der Welpe nicht mehr richtig laufen konnte.

Olga fuhr mit einer Freundin zu der Hundefamilie und brachte den verletzten Welpen zu einem Tierarzt. Das Hundebaby wurde geröntgt und es stellte sich heraus, dass sein Becken gebrochen war. Das arme Baby muss nun für eine lange Zeit in einer kleinen Box leben, damit der Bruch heilen kann.

Olgas Freundin beherbergt die kleine Zwergin in dieser Zeit und kümmert sich um sie.
Derweil lebt die übrige Familie, die Mama mit den fünf verbliebenen Geschwistern, weiter auf der Straße, in einer sehr gefährlichen Gegend – wie man an dem Schicksal ihrer kleinen Schwester sehen kann, wie aber Olga auch schon aus Erfahrung weiß:

Viele Hunde sind hier schon einen qualvollen Gifttod gestorben; erst letztes Jahr zwei von Olgas Schützlingen.

Wir bitten dringend um finanzielle Unterstützung für diese kleine Familie, damit sie sicher in einer Pension untergebracht werden kann, die Hundemama sich gerade jetzt im Winter keine Sorgen mehr darum machen muss, wie sie ihre Jungen durchbringen kann und die Welpen die Möglichkeit haben, in einer geschützten Umgebung groß zu werden.

 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: noch in Athen - (Vereins)-Sitz: Mettmann 40822

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1443): stray einsame vierbeiner e.v.
Ansprechpartner: Melanie Bremer
Anfrageformular:*
Telefon:Handy: 01525 3334873
EMail-Adresse:JuMBremer@t-online.de
Homepage: www.stray-einsame-vierbeiner.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Stray einsame Vierbeiner E.V.

alle

Athen/Thessaloniki/Mykonos

Wir suchen ständig Flugpaten für unsere Schützlinge von Athen, Mykonos oder Thessaloniki zu allen deutschen Flughäfen!

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Stray - Einsame Vierbeiner e.V. #1443) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Natasha


Suraj


Jochen


Jutta


Balou


Madita


Sofoklis


Fatme


Micky


Muppet


Liddy


Logan


Mummy


Lazy


Charlie


Glaukos


 

445 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen