Dienstag, 26.09.2017 21:52

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-gross Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

12.09.2017, 06:44

Anzeigen-ID: 661451
Name: Duque

Rasse:Podenco
Geschlecht:Rüde
Alter: ca. 03.08.16
Farbe:braun
Schulterhöhe:ca 55 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:wird nachgeholt
Schutzgebühr:350,00
Zuordnung: (Größe):Mischling-gross - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: verträglich, liebenswert und freundlich, fröhlich, verspielt, kennt das Leben im Haus, stubenrein, kennt die Leine  






Beschreibung:  Das ist "Duque2", er wurde von der Straße gerettet. Damals konnte man ihm kaum nahe kommen, denn er war sehr scheu und jedes Mal machte er ein Pfützchen auf den Boden vor lauter Unsicherheit. Seine Erfahrungen von der Vergangenheit waren wohl nicht gut. Aber heute ist Duque2 ein ganz anderer Hund geworden. Seine Pflegefamilie leistete tolle Arbeit, gab ihm sein Vertrauen in die Menschen zurück und machten für ihn somit das Leben wieder lebenswert. Duque2 ist ein sehr fröhlicher, freundlicher Rüde. Er mag uns Menschen und auch die Kleinen (Kinder) mag er sehr. Mit den anderen Hunden kommt er prima klar. Katzen sind allerdings nicht so sein Fall, die jagt Duque2. Das Leben im Haus kennt er gut und ist stubenrein. Im Auto fährt er entspannt mit und auch beim Tierarzt benimmt Duque2 sich vorbildlich. Die Leine kennt er, aber er braucht hier noch etwas mehr Routine....jeden Tag lernt er dazu. Duque2 ist ein toller Bub mit sehr lieben und sensiblem Charakter. Nun soll er sein Glück für immer finden. Wer gibt Duque2 die Chance auf ein Kuschelkissen für immer?  


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: Spanien, Granada - (Vereins)-Sitz: 25436 Heidgraben

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2674): Perros de Catalunya e.V.
Ansprechpartner: Isabel Pahlke
Anfrageformular:*
Telefon:040 - 64891084
EMail-Adresse:isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de
Homepage: www.perros-de-catalunya.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Perros-de-Catalunya Hunde suchen ein Zuhause e.V.

Düsseldorf/Münster/Dortmund oder Osnabrück

Malaga

Unser junger Valentino hat die Möglichkeit in eine PS nach Deutschland zu reisen und daher suchen wir dringend einen Flugpaten von Malaga nach Düsseldorf/Münster/Dortmund oder Osnabrück

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Perros de Catalunya e.V. #2674) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Xena2


Hachika


Luca


Gea


Cora


Saray


Frederic


Doris


Candela


Mora


Dado


Tango


Sunny


Duque


Jazz


Sven


 

116 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.10 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen