Sonntag, 24.09.2017 03:28

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-gross Hündin HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

13.09.2017, 06:51

Anzeigen-ID: 661623
Name: Lechuga

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: ca. 01.03.14
Farbe:weiß
Schulterhöhe:ca 57 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:wird nachgeholt
Schutzgebühr:350,00
Zuordnung: (Größe):Mischling-gross - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: verträglich, liebenswert, freundlich, verspielt, liebevoll, bei Fremden anfangs etwas unsicher und zurückhaltend...aber dann mag sie auch gestreichelt werden  






Beschreibung:  Hallo, ja hier ... Ich bin "Lechuga" und werde oft übersehen. Alle sagen hier, dass es wohl meine zurückhaltende Art ist...ok, ich gebe es zu. Ich presche nicht vor zu jedem der hier in den Zwinger kommt, denn ich habe damals auf der Straße zu viel Leid erspüren müssen, aber die lieben Pfleger hier haben mein Vertrauen schon prima aufgebaut. Zu den Menschen die ich kenne, habe ich eine vertraute Beziehung und freu mich, wenn ich Streicheleinheiten bekomme. Die Menschen, die ich noch nicht kenne müssen mir einfach etwas Zeit geben und etwas Geduld haben, aber dann entfalte ich mich bald als eine liebevolle, sensible, und sanfte Begleiterin. Gerne dürfte in meinem neuen Zuhause ein Ersthund sein, denn ich verstehe mich mit allen. Toll wäre, wenn er fest im Leben steht, dann kann ich mich an ihm orientieren. Und dann, wenn ich mir was wünschen darf...würde ich mir ein ganz kuschliges Kissen wünschen, auf dem ich mich hinlegen darf und du mich dann darauf ein wenig verwöhnst. Oh...das hört sich so klasse an, das wäre mein Traum. Hilfst du mir, meinen Traum zu erfüllen? Wer möchte mir das ersehnte Zuhause geben? Großer Pfotenschlag, eure Lechuga  


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: Spanien, Adra - (Vereins)-Sitz: 25436 Heidgraben

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2674): Perros de Catalunya e.V.
Ansprechpartner: Isabel Pahlke
Anfrageformular:*
Telefon:040 - 64891084
EMail-Adresse:isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de
Homepage: www.perros-de-catalunya.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Perros-de-Catalunya Hunde suchen ein Zuhause e.V.

Düsseldorf/Münster/Dortmund oder Osnabrück

Malaga

Unser junger Valentino hat die Möglichkeit in eine PS nach Deutschland zu reisen und daher suchen wir dringend einen Flugpaten von Malaga nach Düsseldorf/Münster/Dortmund oder Osnabrück

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Perros de Catalunya e.V. #2674) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Selva


Funny


Luca


Kado


Rosco


Canelo


Kiko


Candela


Gum


Deva


Richie


Pina


Jonatan


Pitingo


Rom


Pili2


 

118 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen