Dienstag, 26.09.2017 16:32

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Pflegestelle Mischling-gross Rüde HP vermittelt -> Reserviert
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 79

 Herztier e.V.

TIER MERKEN !

Anzeigendatum

13.09.2017, 11:02

Anzeigen-ID: 661667
Name: Thor (D)

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca. März 2017
Farbe:weiß/schwarzgrau
Schulterhöhe:groß
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Ja
Schutzgebühr:280,- Euro + 70,- Euro USt. und Transportpauschale
Zuordnung: (Größe):Mischling-gross - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: typischer Junghund  







Videoanzeige:  
Video laden Video laden
Beschreibung:  Jung, ledig sucht...
Jaja, etwas abgedroschen mein Bewerbungsschreiben, aber es entspricht nun einmal den Tatsachen. :-)

Mein Name ist Thor - ja genau, wie der Wettergott. Das Wetter kann ich zwar nicht beeinflussen, aber es gibt auch wirklich wichtigere Dinge, z. B. dass ich jetzt in Sicherheit bin. Im Asoka-Tierheim in Castalla wurde ich bis zu meiner Reise nach Deutschland gut versorgt und aufgepäppelt, denn ich war sehr dünn. Gefunden hat man mich auf der Straße, ich streifte so ziellos umher, auf der Suche nach etwas Essbarem.

Man sagt von mir übrigens, dass ich ein sehr netter Kerl bin, ich habe mit anderen Hunden keinerlei Problem (warum denn auch?!) und freue mich über jedes liebe Wort und selbstverständlich über jede noch so kleine Spieleinlage. Ah, anhänglich soll ich noch erwähnen. Jawohl, dass bin ich auch!

Mein bester Freund ist übrigens Pluto. Wir haben uns im Tierheim kennen gelernt und hatten das große Glück, gemeinsam eine Pflegestelle in Deutschland zu finden. Dort warten wir nun zusammen auf unsere Familien. Die Menschen sagen, dass schon ein kleines Wunder passieren müsste, damit wir zusammen bleiben könnten. Wir sind halt zwei verspielte Junghunde – aber auf ein kleines Wunder dürfen wir vielleicht doch hoffen – wer weiß...

Also du nette/r Hunde-Suchende/r, ich würde mich sehr freuen, wenn sich von nun an unsere Wege kreuzen würden und wir gemeinsam durchs Leben wandern könnten. Eigentlich brauchst du dich nur bei meiner Vermittlerin in Deutschland zu melden und dann könnte ich schon bald dein Kumpel sein.
Was meinst du - kann ich?

Pflegestellenbericht im September: Pluto und Thor sind zwei liebenswürdige, verspielte und verschmuste Junghunde. Beide sind wissbegierig, katzenverträglich, stubenrein und eine Bereicherung für jede Familie.

Natürlich müssen sie noch viel lernen, ihr aufgeschlossenes Wesen wird es den zukünftigen Besitzern jedoch sehr leicht machen. Sie sind für Familien mit Kindern und Tieren mehr als geeignet, man muss sich der Verantwortung, einen Junghund zu übernehmen, allerdings bewusst sein. Das Alleinbleiben üben wir, aber da wird noch ein wenig Zeit von Nöten sein, bis das funktioniert.

Thor ist ein sehr gelehriger, freundlicher Kerl, der sofort jedes Herz im Sturm erobert. Jedoch wird er in seinem weiteren Leben eine Aufgabe benötigen, auf der Couch sitzen ist nicht sein Ding. Wie auch sein Kumpel Pluto ist er natürlich altersbedingt noch sehr übermütig, bei guter Führung wird Thor jedoch ein Traumhund werden. Seine zukünftige Familie dürfte mit ihm gerne Hundesport ausüben oder ihn anderweitig auslasten. Über Kinder oder andere Hunde würde er sich sicherlich ebenfalls freuen. Thor möchte gerne gefallen und wird ein guter Begleiter werden, er wird aber kein kleiner Hund bleiben, dies muss man in der Planung bedenken.
 


HINWEIS: Thor ist -> Reserviert


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: 14612 Falkensee - (Vereins)-Sitz: 42781 Haan

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1311): Herztier e.V.
Ansprechpartner: Violetta Gogulla
Anfrageformular:*
Telefon:0211 91191255
EMail-Adresse:violetta@herztier.com
Homepage: www.herztier.com
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Herztier e.V.

alle deutschen Flughäfen

Palma de Mallorca PMI

Wir suchen ständig Flugpaten (für unsere Pflegestellen überwiegend nach Düsseldorf, Dortmund und Köln) sowie für bereits vermittelte Hunde bundesweit.

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Herztier e.V. #1311) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Fred


Nuk


Cafeina


Molly


Genoveva


Mino


Dula


Chicho


Tarzán


Rass


Pluto


Tom


Chester


Golfo


Salvador


Lili


 

64 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen