Dienstag, 26.09.2017 11:16

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Rassehund-mittel Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

13.09.2017, 17:11

Anzeigen-ID: 661703
Name: Miro (D)

Rasse:English Setter
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca. 2006
Farbe:Tricolor
Schulterhöhe:ca. 45-50 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Ja
Listen-/Anlagehund:Nein
Alt / Älter:Ja
Krankheiten:Impfungen: Vollständig grundimmunisiert, gechipt, mit EU-Pass, Test auf auf Leishmaniose, Babesiose und Ehrlichiose negativ.
Schutzgebühr:100,- € zzgl. 50,- € Transportkostenanteil
Zuordnung: (Größe):Rassehund-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: Siehe bitte Beschreibung!  







Videoanzeige:  
Video laden Video laden
Beschreibung:  Zehn Jahre im Dienst eines Jägers, zehn Jahre Zwinger, zehn Jahre wenig Futter, zehn Jahre träumen von einem warmen und weichen Körbchen, von ausreichend Futter und von Kuschelstunden auf dem Sofa. Das alles kann nun Wirklichkeit werden für Miro, der von seinem Jäger im Tierheim abgegeben wurde, weil er für die Jagd zu alt wurde.

17. Mai 2017
Miro ist am 13. Mai 2017 in seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen. Miro zeigt sich dort von seiner besten Seite. Er ist einfach nur unendlich dankbar. Er liebt es zu schmusen und genießt die Aufmerksamkeit. Miro hat 2 Bandscheibenvorfälle, die konservativ behandelt werden ( Blutegel-Therapie). Damit kommt er gut zurecht. Er zeigt keinerlei Anzeichen die auf Schmerzen hindeuten könnten. Beim spazieren geht er flott vorwärts, typisch Setterchen. Im Haus ist er sehr ruhig und unauffällig. Auch Kinder mag Miro gerne und setzt sich brav hin, wenn er gestreichelt wird. Er himmelt Menschen regelrecht an.

Juni 2017
Miro genießt das Leben in der Familie in vollen Zügen. Er hat nun auch seine ersten Badeseenbesuche hinter sich. Miro ist ein guter Schwimmer. Sein Jagdtrieb hält sich in Grenzen und ist gut händelbar. Die Schmusebacke ist bereit für eine eigene Familie! Wer Miro ein Zuhause schenken, bekommt grenzenlose Liebe zurück!
Hier noch ein neues Video, in dem Sie sehen können, wie gut Miro mittlerweile läuft:


Juli 2017
Miro ist ein lebensfroher Rentner, einfach nur lieb und völlig unkompliziert. Die konservative Behandlung tat ihm sichtlich gut. Er erfreut sich bester Laune.

August 2017
Miros Blutegel-Therapie ist nun abgeschlossen. Der Opi erfreut sich seines Lebens und genießt die neugewonnene Vitalität. Bei den Spaziergängen gibt er nun richtig Gas und liebt es über die Felder zu ziehen. Zuhause im Bettchen schläft er dann aber auch gerne mal ausgiebig. Miro träumt immer noch von einer eigenen Familie, die mit ihm seine letzten Jahre verbringen möchte.

Miro sucht nun ein ebenerdiges Zuhause, wo er seinen wohlverdienten Lebensabend verbringen kann. Bei Menschen, die ihm ganz viel Liebe schenken. Wenn Sie Miro ein endgültiges Zuhause geben möchten, dann melden Sie sich, Miro wartet. Er hat auch nichts gegen vorhandene Vierbeiner einzuwenden, Miro verträgt sich mit Hündinnen und Rüden.

Hier geht es zu Miros Bildertagebuch.



Bei Interesse füllen Sie doch bitte den Haltungsbogen aus und senden ihn an die zuständige Ansprechpartnerin.  


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: 66... Deutschland - (Vereins)-Sitz: 74206 Bad Wimpfen

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1109): Hundepfoten in Not e. V.
Ansprechpartner: Frau Stefanie Dedetschek
Anfrageformular:*
Telefon:0176/32694046
EMail-Adresse:dedetschek@hundepfoten-in-not.de
Homepage: www.hundepfoten-in-not.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Hundepfoten in Not

Deutschland

Bilbao, Alicante, Valencia, Murcia

Wir suchen ständig Flugpaten von Bilbao / Alicante / Valencia / Murcia nach Deutschland

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Hundepfoten in Not e.V. #1109) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Monokel


Jett


Reyas


Byron


Chas


Rocco (j


Katie


Rupert


Jimena


Pablito


Reex


Brina


Luke


William


Tapon


Freddie


 

220 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen