Sonntag, 24.09.2017 10:24

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

13.09.2017, 18:04

Anzeigen-ID: 661722
Name: Pezzi (D)

Rasse:Mix
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca Mai 2015
Farbe:weiss-braun
Schulterhöhe:ausgewachsen ca 35 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Ja
Listen-/Anlagehund:Nein
Krankheiten:Nein
Patenschaft:Tierpaten gesucht Hilfe?
Schutzgebühr:300€ plus 80€ Transportgebühr
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: Die Pflegefamilie berichtet über Pezzi:

Pezzi hat sich langsam bei uns eingelebt und ist ein ganz toller Kerl! Er schlägt zwar weiterhin mit Bellen an sobald er Geräusche im und außerhalb des Hauses hört – lässt sich aber gut wieder beruhigen. Beim Spazieren begrüßt er bekannte Menschen freundlich und freudig, fremde Menschen werden aus Unsicherheit oft noch angebellt. Hier benötigt Pezzi eine souveräne und gute Führung durch seinen Menschen.
Ansonsten ist er einfach ein prima Kamerad, perfekt geeignet für eine ruhigere Familie oder ein älteres Pärchen, in seinem Alltag mag (und braucht er) feste Strukturen und Abläufe. Kleinere Kinder wären für ihn aufgrund des Lärm- und Stresspegels eher nicht geeignet, auch ein Leben inmitten der Großstadt wäre für Pezzi keine Option.
Ansonsten ist er einfach ein toller Hund: Verschmust, friedfertig, liebevoll und lebensfroh. Er liebt das Wasser (wenn möglich geht er viel Baden) und rennt und springt bei Spaziergängen durch die Büsche, wälzt sich und springt durch das hohe Gras – er genießt seine Freiheit und sein Leben einfach in vollen Zügen.

Pezzi ist ein sehr schüchterner Junge...bleibt gerne im Hintergrund und bellt fremde Menschen aus Unsicherheit an.
Das ist aber nur aus seiner Angst heraus und nicht aggressiv.
Pezzi braucht eine Familie mit viel Herz und Liebe, gerne mit souveränem Ersthund, damit er merkt wie schön das Leben sein kann.  







Beschreibung:  Die Pflegefamilie berichtet über Pezzi:

Pezzi hat sich langsam bei uns eingelebt und ist ein ganz toller Kerl! Er schlägt zwar weiterhin mit Bellen an sobald er Geräusche im und außerhalb des Hauses hört – lässt sich aber gut wieder beruhigen. Beim Spazieren begrüßt er bekannte Menschen freundlich und freudig, fremde Menschen werden aus Unsicherheit oft noch angebellt. Hier benötigt Pezzi eine souveräne und gute Führung durch seinen Menschen.
Ansonsten ist er einfach ein prima Kamerad, perfekt geeignet für eine ruhigere Familie oder ein älteres Pärchen, in seinem Alltag mag (und braucht er) feste Strukturen und Abläufe. Kleinere Kinder wären für ihn aufgrund des Lärm- und Stresspegels eher nicht geeignet, auch ein Leben inmitten der Großstadt wäre für Pezzi keine Option.
Ansonsten ist er einfach ein toller Hund: Verschmust, friedfertig, liebevoll und lebensfroh. Er liebt das Wasser (wenn möglich geht er viel Baden) und rennt und springt bei Spaziergängen durch die Büsche, wälzt sich und springt durch das hohe Gras – er genießt seine Freiheit und sein Leben einfach in vollen Zügen.

Pezzi ist ein sehr schüchterner Junge...bleibt gerne im Hintergrund und bellt fremde Menschen aus Unsicherheit an.
Das ist aber nur aus seiner Angst heraus und nicht aggressiv.
Pezzi braucht eine Familie mit viel Herz und Liebe, gerne mit souveränem Ersthund, damit er merkt wie schön das Leben sein kann.  


Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: 79688 Pflegestelle in Hausen - (Vereins)-Sitz: 45478 Mülheim an der Ruhr

 P A T E N S C H A F T
Tiere in Not Griechenland e.V. suchen dringend Tierpaten!
Falls Sie für 'Pezzi' eine Patenschaft übernehmen möchten, so füllen Sie bitte unserPatenschaftsformular aus.
Ihre ganz persönliche Hilfe für Tiere, die Not leiden!  Schon mit 5,- Euro - egal ob einmalig oder regelmäßig - können Sie Pate werden und zwischen sieben unterschiedlichen Patenschaften wählen.weiter
NEU: Jetzt können Sie auch mit einer Kastrations- und Transportpatenschaft den hilfsbedürftigen Tieren helfen!

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2499): Tiere in Not Griechenland e.V.
Ansprechpartner: Ilona Wolff
Anfrageformular:*
Telefon:02325/594971
EMail-Adresse:ilona.wolff@tiere-in-not-griechenland.de
Homepage: www.tiere-in-not-griechenland.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (Tiere in Not Griechenland e.V. #2499) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Amato


Malu


Odin


Freddy


Liana


Yoko


Lupis


Oreo


Blue


Oreo


Hanni


Winston


Marila


Pola


Mina


Tina


 

155 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen