Sonntag, 24.09.2017 10:28

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

13.09.2017, 18:04

Anzeigen-ID: 661725
Name: Skippy - Pflegestelle gesucht

Rasse:Mix
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca August 2015
Farbe:schwarz-braun
Schulterhöhe:ca 40 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Ja
Listen-/Anlagehund:Nein
Krankheiten:Nein
Patenschaft:Tierpaten gesucht Hilfe?
Schutzgebühr:300€ plus 80€ Transportgebühr
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: Donald, Riris, Ririka und Miki wurden zusammen gefunden, ob Skippy wirklich ein Geschwisterchen ist weiß man nicht...
Dennoch sind sie noch etwas schüchtern und zurückhaltend. Bei netten Familien wird sich das aber fix geben;-)
Donald,Ririka und Skippy sind etwas kleiner als die Anderen.
Die Tierschützer sind nochmals an die Stelle gefahren und haben 4 weitere Welpen aus dem Wurf gefunden, Mimika, Titika, Miki und Robin. Die Bande ist nun wieder vereint;-)
Skippy ist ein freundlicher Knopf, sehr aufgeschlossen und immer für eine Streicheleinheit zu haben.

update 24.05.2016:
Die Bande ist in der Zwischenzeit zu jungen Hunden geworden, Skippy schlägt optisch deutlich aus der Art, so dass man davon ausgehen kann, dass er mit dem Rest nicht verwandt ist ;) Er ist auch deutlich kleiner als der Rest, Skippy ist gerade mal 38cm groß.

update 02.06.2017:
Skippy ist ein toller Teamplayer, er lebt zusammen mit anderen Hunden in einer griechischen Pflegestelle, er zeigt sich dort als ganz freundlicher kleiner Knopf, sehr aufgeschlossen und immer für eine Streicheleinheit zu haben. Er ist immer "mittendrin" und hat mit seiner Dackel-Figur und den krummen Beinchen einen ganz besonderen Charme. Da er noch nichts kennt, was das normale Hundeleben angeht, ist er anfangs relativ scheu, aber sehr neugierig und möchte alles schnell lernen.
 







Beschreibung:  Donald, Riris, Ririka und Miki wurden zusammen gefunden, ob Skippy wirklich ein Geschwisterchen ist weiß man nicht...
Dennoch sind sie noch etwas schüchtern und zurückhaltend. Bei netten Familien wird sich das aber fix geben;-)
Donald,Ririka und Skippy sind etwas kleiner als die Anderen.
Die Tierschützer sind nochmals an die Stelle gefahren und haben 4 weitere Welpen aus dem Wurf gefunden, Mimika, Titika, Miki und Robin. Die Bande ist nun wieder vereint;-)
Skippy ist ein freundlicher Knopf, sehr aufgeschlossen und immer für eine Streicheleinheit zu haben.

update 24.05.2016:
Die Bande ist in der Zwischenzeit zu jungen Hunden geworden, Skippy schlägt optisch deutlich aus der Art, so dass man davon ausgehen kann, dass er mit dem Rest nicht verwandt ist ;) Er ist auch deutlich kleiner als der Rest, Skippy ist gerade mal 38cm groß.

update 02.06.2017:
Skippy ist ein toller Teamplayer, er lebt zusammen mit anderen Hunden in einer griechischen Pflegestelle, er zeigt sich dort als ganz freundlicher kleiner Knopf, sehr aufgeschlossen und immer für eine Streicheleinheit zu haben. Er ist immer "mittendrin" und hat mit seiner Dackel-Figur und den krummen Beinchen einen ganz besonderen Charme. Da er noch nichts kennt, was das normale Hundeleben angeht, ist er anfangs relativ scheu, aber sehr neugierig und möchte alles schnell lernen.
 


Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: zur Zeit noch in Griechenland / Kavala - (Vereins)-Sitz: 45478 Mülheim an der Ruhr

 P A T E N S C H A F T
Tiere in Not Griechenland e.V. suchen dringend Tierpaten!
Falls Sie für 'Skippy' eine Patenschaft übernehmen möchten, so füllen Sie bitte unserPatenschaftsformular aus.
Ihre ganz persönliche Hilfe für Tiere, die Not leiden!  Schon mit 5,- Euro - egal ob einmalig oder regelmäßig - können Sie Pate werden und zwischen sieben unterschiedlichen Patenschaften wählen.weiter
NEU: Jetzt können Sie auch mit einer Kastrations- und Transportpatenschaft den hilfsbedürftigen Tieren helfen!

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2499): Tiere in Not Griechenland e.V.
Ansprechpartner: Ilona Wolff
Anfrageformular:*
Telefon:02325/594971
EMail-Adresse:ilona.wolff@tiere-in-not-griechenland.de
Homepage: www.tiere-in-not-griechenland.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (Tiere in Not Griechenland e.V. #2499) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Tion


Pezzi


Liza


Hailey


Doran


Xenia


Frankie


Souzie


Jerome


Malu


Semi


Happy


Molly


Marlon


Pola


Daisy


 

155 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen