Dienstag, 26.09.2017 13:02

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Hündin HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

13.09.2017, 21:58

Anzeigen-ID: 661765
Name: Zhuzha (D)

Rasse:Schäfimix
Geschlecht:Hündin
Alter: geb. 2005
Farbe:schwarz/hellbraun
Schulterhöhe:50-55 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Nein
Listen-/Anlagehund:Nein
Alt / Älter:Ja
Schutzgebühr:nach Vereinbarung
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: Sollte auf dem Schutzhof bleiben dürfen.kann den Menschen noch nicht wieder vertrauen, hat Schlimmes erlebt!

ZHUZHA HAT EINE PATIN!  






Beschreibung:  Update:
Zhuzha ist sehr misstrauisch dem Menschen gegenüber, kann aber ihren Bezugspersonen aus der Hand fressen, wenn die Motivation hoch genug ist.

----
Zhuzha hat es nach Deutschland auf unseren Schutzhof geschafft und erholt sich dort erst einmal von allen Strapazen. Nach all dem was Zhuzha bisher in ihrem Leben durchgemacht hat, hoffen wir jetzt dass für Zhuzha die Sonne scheinen wird und sie ein schönes liebevolles Zuhause finden wird, bei Menschen die ihr zeigen wie schön das Leben sein kann. Bitte meldet euch und gebt Zhuzha ein schönes Zuhause!
Wir wurden um Hilfe gebeten für die Rettung von Straßenhunden aus dem Ausland. Diese Hunde sind massiv vom Tod betroffen, sei es durch Verhungern, Vergiften oder einfach durch die stark befahrene Straße, an der sie leben. Wir wollen helfen und haben Kontakt zu einer wunderbaren Tierschützerin, diese hat schon viele Hunde in Sicherheit gebracht, versorgt diese und hilft uns bei der Vorbereitung und dem Transport der Hunde nach Deutschland. Natürlich kostet das alles auch viel Geld und deshalb braucht wir Rettungspaten, die eine Rettungspatenschaft übernehmen. Dann kann gechipt, geimpft, medizinisch erstversorgt und nach Deutschland transportiert werden. Jeder einzelne Euro zählt! Natürlich brauchen wir auch Pflegestellen und im Idealfall auch eine Endstelle! Wir bitte um Hilfe im Namen dieser wunderbaren Hunde und danken euch jetzt schon herzlich für jede Hilfe. Unsere Tierschützerin Aleksandra gibt euch ein kleine Beschreibung der einzelnen Hunde:
Zhuzha wurde von der Straße gerettet, wo Hundefänger auf sehr grausame Weise alle Hunde vergiften. Zhuzha ist zu uns gekommen und hat um Hilfe gebeten. Leute haben uns gesagt, dass ihre Mutter vor ihren Augen vergiftet wurde und die arme Zhuzha vor lauter Schock erschrocken geschrien hat.
Uns wurde auch von Leuten erzählt, dass Zhuzha und ihre vergiftete Mutter Hunde einer alten Dame waren, die gestorben ist. Die Kinder der verstorbenen Dame haben die Wohnung genommen und die Hunde zum Sterben auf die Straße geworfen. Die Beiden waren sehr gesellig und hatten Vertrauen, aber das Leben auf der Straße ist grausam und das hat Zhuzha so verschreckt, dass sie nun im ersten Augenblick niemanden mehr vertraut. Leider können wir über Zhuzha noch nicht viel sagen, aber wir glauben daran, dass Zhuzha sich an wieder an ihr Leben vor dieser Tragödie erinnern wird und sie wird uns zeigen, dass Sie als Hund in einem Zuhause leben will!
Die Bilder haben wir in einer Klinik gemacht, dort war Zhuzha um med. Behandlungen zu bekommen. Andere Hunde dort wollten kämpfen und haben sie angegriffen. So hat es Zhuzha vorgezogen innerhalb des Käfigs zu bleiben, dort fühlte sie sich in Sicherheit.
Bitte gebt Zhuzha eine Chance auf ein neues Leben, sie hat es so sehr verdient, und informiert euch doch einmal unverbindlich auf unserer Webseite zu den Rettungspatenschaften. Zhuzha wird auch gerne an übernehmende Tierschutzvereine abgegeben. Wenn ihr Zhuzha eine Zukunft ermöglichen oder ihr ein schönes Zuhause geben möchten, dann wendet euch bitte an unsere Kontaktperson Frau Seitz
 


Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: 95482 Schutzhof Casa Animale - (Vereins)-Sitz: 95482 Gefrees

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1938): Verein Casa Animale e.V.
Ansprechpartner: Sabine Seitz
Anfrageformular:*
Telefon:0177-1748504 oder 09254-961675
EMail-Adresse:s.seitz@casa-animale.de
Homepage: www.casa-animale.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (Verein Casa Animale e.V. #1938) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Oliver


Fiona


Foxy


Goran


Amor


Gori


Sara


Maco


Rony2


Lukas


Bifi


Lina


Granny


Alrike


Mina


Leon


 

154 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.10 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen