Dienstag, 24.10.2017 02:25

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum:

18.09.2017, 19:21

Anzeigen-ID: 662609
Name: Asa

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: *Herbst 2014
Farbe:weiß mit beige
Schulterhöhe:Angaben folgen
Kastriert/Sterilisiert:Nein
katzenverträglich:Ja
Patenschaft gesucht:Möchtest du mein Pate werden?
Schutzgebühr:290,-€+100€ Transportkosten
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel
Vermittlungsbereich:Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!


Beschreibung:  Asa – sie verliert ihr Zuhause, weil die Tierschützerin keinen Platz mehr für sie findet…

Dringend Unterstützung bei den Pensionskosten benötigt


*Herbst 2014 - 30 kg - katzenvertr. - Thessaloniki/Xara

05.09.2016: Asa wurde als Welpe zusammen mit ihren Geschwistern vor einem Supermarkt ausgesetzt. Xara fand die kleine Familie und brachte sie in Sicherheit. Für ihre Geschwister hat sich der Traum einer eigenen Familie erfüllt, aber Asa wartet noch immer. Sie ist eine liebe und verspielte Hündin, die auch in einen Haushalt mit "standfesten" Katzen vermittelt werden kann. Irgendwo muss es doch einen Platz für die weiße Schönheit mit der gepunkteten Nase geben...
Wenn Sie eine Patenschaft für Asa übernehmen möchten: Patenschaft@stray-ev.de

05.09.2016: Wir haben neue Fotos von Asa erhalten.




29.02.2016: Kleines Textupdate zu Asa...

Ergänzung zu Asa vom 29.02.2016:

Asa ist eine liebe und ausgeglichene Hündin. Beim Spielen dreht sie aber gerne auch mal richtig auf. Mit Katzen versteht sie sich auch gut, möchte aber auch mit ihnen eher wild spielen. Wenn die Katze standfest ist und sich durch das temperamentvolle Spielen nicht abschrecken lässt, kann Asa auch zu Katzen vermittelt werden.

Unsere Tierschützerin vor Ort berichtet, dass Asa auch gerne mal einen Zaun hinaufklettert, sofern er Quersprossen hat, auf die sie ihre Pfoten setzen kann. Eine sichere und Umzäunung, die Asa nicht erklimmen kann ist bei ihr notwendig.


05.02.2016: Die Situation von Asa hat sich etwas verbessert, unsere Tierschützerin Xara hat ein Haus angemietet und konnte Asa zu sich auf das Grundstück holen. Sie beschreibt Asa als freundliche und temperamentvolle Hündin.

Neue Fotos von Asa haben wir auch bekommen...


12.05.2015/ Es sollte anders kommen. Asa sollte einen sicheren Platz bei ihrer Retterin haben. Denn sie und Asa verbindet ein besonderes Band.

Als weißes Fellbündel findet sie Asa ausgesetzt auf einem Supermarktparkplatz. Jetzt ein halbes Jahr später muss sie sich von Asa trennen, weil sie nirgends mehr Platz findet für sich und die Hunde.

Asa ist die Schwester von Mira und Suri. Suri, die bereits ein glückliches Zuhause gefunden hat und Mira, die ruhige Schönheit, die immer noch auf ihr Glück wartet. Als die Tierschützerin Suri und Mira findet, fehlt noch jede Spur von Asa. Doch als sie später noch einmal zu dem Parkplatz fährt, taucht die kleine Asa auf…und erobert ihr Herz.

Asa, die weiße Schönheit mit der rosagesprenkelten Nase und den treuen Augen, die einem bis in die Seele folgen. „Asa ist lebhaft und voller Energie. Sie würde am liebsten den ganzen Tag spielen, mit anderen Hunde und mit Menschen.“ Asa verteilt ihre Liebe in vollen Zügen...

So wie Mira wird jetzt auch Asa in eine Pension umziehen müssen. Für die beiden Hundemädchen ist das ein erneuter Verlust – als wenn das Glück, auf das sie hoffen, wieder ein Stück mehr schwindet…

 


Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: Thessaloniki - (Vereins)-Sitz: Mettmann 40822

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Stray einsame Vierbeiner E.V.

alle

Athen/Thessaloniki/Mykonos

Wir suchen ständig Flugpaten für unsere Schützlinge von Athen, Mykonos oder Thessaloniki zu allen deutschen Flughäfen!

Ich möchte helfen und Flugpate werden !


 P A T E N S C H A F T   G E S U C H T
Möchtest Du der Pate von Asa werden oder etwas spenden? Dann füll doch unserPatenschaftsformular aus. Deine ganz persönliche Hilfe für Tiere, die Not leiden und gerettet werden müssen! 

 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse an diesem Tier?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1443): stray einsame vierbeiner e.v.
Ansprechpartner: Petra Mohnes
Anfrageformular:*
Telefon:0177 4331823
EMail-Kontakt:mohnes@gmx.net
Homepage: www.stray-einsame-vierbeiner.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine eMail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!
Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - Stray - Einsame Vierbeiner e.V. (#1443)

 


Serena


Gonzolo


Mummy


Ellion


Orion


Athos


Marcos


Charlott


Franny


 

454 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen