Freitag, 20.10.2017 14:43

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum:

20.09.2017, 22:58

Anzeigen-ID: 663001
Name: Colin (D)

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. 04/2017
Farbe:weiß/braun
Schulterhöhe:40 cm
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Nein
Listen-/Anlagehund:Nein
Patenschaft gesucht:Ja
Schutzgebühr:300,00 €
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel
Vermittlungsbereich:Deutschland + Österreich + Schweiz
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!

Charakter: sehr lieb...mag den Menschen sehr, freundlich und verträglich  


Beschreibung:  Für Colin soll nun ein neues Leben beginnen, er konnte die Reise nach Deutschland antreten und befindet sich nun auf unserem Schutzhof. Der liebe Hundejunge sucht nun ein eigenes Körbchen, bei lieben Menschen, wo er noch viel lernen darf. Wollt ihr seine Menschen sein? Dann meldet euch bei unserer Frau Susanne Hahn!
---

Darf ich euch was fragen? Bin ich nicht ein bildhübscher Kerl? Die Tierschützer hier finden das zumindest, sie loben mich in den höchsten Tönen...ganz großartig wäre ich, lieb und selbstverständlich auch verträglich. Mein Leben bisher war einfach nur furchtbar. Ich lebte in der Slowakei in einer sehr schlechten Gegend bei Zigeunern. Dort hat man mich an einer Kette gehalten, ohne Schutz vor Sonne oder Regen, nie durfte ich spielen oder rennen. Das habe ich jetzt aber alles hinter mir. Tierschützer haben mit dort weg geholt und ich bin in einem Schelter unter gekommen. Hier ist es nicht schlecht, wir werden ganz gut versorgt, aber ich möchte so gerne einmal erleben was es heißt in einem eigenen Körbchen zu liegen! Liebe Menschen da draußen, habt ihr euch jetzt in mich verliebt? Glaubt ihr, dass ich der richtige Hund für euch bin? Bitte meldet euch ganz schnell bei Frau Hahn, die kann euch erzählen wie meine Vermittlung ablaufen wird. Vielen lieben Dank schon jetzt, euer Colin  


Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: 95482 Schutzhof Casa Animale - (Vereins)-Sitz: 95482 Gefrees

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone


 P A T E N S C H A F T   G E S U C H T
Möchtest Du der Pate von Colin werden oder etwas spenden? Dann füll doch unserPatenschaftsformular aus. Deine ganz persönliche Hilfe für Tiere, die Not leiden und gerettet werden müssen! 

 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse an diesem Tier?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1938): Verein Casa Animale e.V.
Ansprechpartner: Susanne Hahn
Anfrageformular:*
Telefon:0171 - 4309669
EMail-Kontakt:s.hahn@casa-animale.de
Homepage: www.casa-animale.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine eMail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!
Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - Verein Casa Animale e.V. (#1938)

 


Vincenzo


Josef


Medo


Benji


Mara


Poldi


Nina


Juno


Balu


 

106 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen