Dienstag, 24.10.2017 04:24

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 119

 Tierhilfe Korfu e.V.

TIER MERKEN !

Anzeigendatum:

21.09.2017, 22:03

Anzeigen-ID: 663144
Name: Skoupi (D)

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: 02/2015
Schulterhöhe:ca. 37 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
katzenverträglich:Ja
Schutzgebühr:380,00 €
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel
Vermittlungsbereich:Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!



Beschreibung:  Name: Skoupi
Alter: 02.2015
Ort: Pflegestelle Baden Württemberg
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja

Update aus der Pflegestelle Oktober 2017:
Skoupi ist einfach nur lieb und ca 32cm klein, ein Dackelmix der 1. Klasse! Seine Optik macht ihn zu einem Unikat mit einem wunderschönen Gesicht und auch sein Wesen ist außerordentlich toll :-) Er ist 100% stubenrein und verträglich mit allen Hunden -groß, klein, Rüde, Hündin- und auch mit Katzen kann er problemlos zusammen leben. Skoupi kann alleine bleiben und macht nichts kaputt. Er hüpft nicht auf Bett und Sofa rum -freiwillig von sich aus nicht- er liebt es in einem Hundekörbchen zu liegen. Skoupi ist sehr verschmust und ein Leckerliefan. Ein absolut problemloser Schatz, der auch in eine Familie mit verständigen Kindern passen würde, sowie in einen Katzenhaushalt und/oder auch als Zweithund geeignet ist - wobei Skoupi sich als Einzelprinz oder zu einer netten kleinen Hündin dazu am wohlsten fühlen würde :-)
Skoupi ist durchaus auch ein Hund für Berufstätige, wenn er morgens vor der Arbeit und nach der Arbeit seinen Gassigang bekommt, da er sehr lieb und brav auf Herrchen/Frauchen wartet. Nur die Freizeit sollte man dann auch mit Skoupi gestalten - dann wartet er auch gerne :-)
Skoupi ist vom Körperbau her nicht so lang wie ein reinrassiger Dackel, somit auch für Wanderungen und lange Spaziergänge geeignet. Da er so genügsam ist, muss er das aber nicht täglich haben, da reichen ihm auch kürzere Gassigänge. Skoupi passt sich wunderbar an und möchte alles richtig machen - was er auch macht, also ich hab noch keine Fehler an ihm entdecken können ;-)

Update aus der Pflegestelle September 2017:
Skoupi ist ein ganz zauberhafter, liebenswerter Junghund, der nun in einer Pflegestelle in Baden-Württemberg ist. Er mag Artgenossen und Katzen - ein toller Familienhund, der anfangs etwas zurückhaltend ist, ansonsten aufgeweckt, neugierig, stets freundlich. Er ist sozusagen ein "tiefergelegter Mix". Skoupi ist bereits kastriert und wartet nun auf seine "Familie"!
skoupi
terrassenmöbel raus
netter freundlicher unproblematscher etwas zurüchatender aber ganz lieber hund

toller familienhund, passt überall hin

netter freundlicher unproblematscher etwas zurüchatender aber ganz lieber hundtoller familienhund, passt überall hin

November 2015: Skoupi ist eine ganz witzige Mischung mit seinen ca. 37cm Schulterhöhe bei 11kg Gewicht. Er ist ca. 9-10 Monate alt (Stand 11/2015) und wurde als Welpe von Tierfreunden gerettet.

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.  


Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: 40880 Pflegestelle Baden-Württemberg - (Vereins)-Sitz: 40880 Ratingen

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Tierhilfe Korfu

Düsseldorf, Köln, Dortmund, Frankfurt, Hannover, Paderborn, Münster, M

Korfu

Wir suchen Flugpaten die Leerboxen ab Düsseldorf mit nach Korfu nehmen und Flugpaten an Düsseldorf und jedem anderen Flughafen in Deutschland! www.Tierhilfe-Korfu.de

Ich möchte helfen und Flugpate werden !


 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse an diesem Tier?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1006): Tierhilfe Korfu e.V.
Ansprechpartner: Uta Engelhardt
Anfrageformular:*
Telefon:02102/ 41794 od. 0174/9463740 Fax. 02102/442013
EMail-Kontakt:tierhilfekorfu@gmx.de
Homepage: www.Tierhilfe-Korfu.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine eMail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!
Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - Tierhilfe Korfu e.V. (#1006)

 


Smilla


Nemo


Elaine


Bill


Pluto


Baby


Sparkle


Cameron


Bibbi


 

169 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen