Dienstag, 17.10.2017 22:22

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-gross Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

25.09.2017, 21:27

Anzeigen-ID: 663854
Name: Lennon - Pflegestelle gesucht

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca. 01.03.2015
Farbe:weiß / orange
Schulterhöhe:ca. 57 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Ja
Listen-/Anlagehund:Nein
Krankheiten:Impfungen: Vollständig grundimmunisiert, gechipt, mit EU-Pass, Test auf Mittelmeererkrankungen wird vor Ausreise angefordert.
Schutzgebühr:350,- € zzgl. 50,- € Transportkostenanteil
Zuordnung: (Größe):Mischling-gross - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: Siehe bitte Beschreibung!  


Beschreibung:  Glück kann manchmal auch in einer Perrera beginnen. So geschah es dem hübschen Jagdhundmischling der den Namen Lennon erhalten hat im Mai 2016. Woher Lennon kam, das wissen wir nicht. Wir konnten für Lennon eine Platz in einer Pension ergattern, und so konnte der schöne Kerl den schlimmen Platz der Tötungsstation verlassen. Aufgeregt war er, als es an den Umzug ging. Wer kann schon wissen was jetzt wieder kommt...
Doch Lennon hat schnell verstanden, dass das Leben nun einige Vorzüge mehr zu bieten hat. Nette Gesellschaft in Form der netten Gina, täglich Freilauf, ausreichend Futter, tierärztliche Versorgung und der Zwinger ist natürlich auch viel schöner. Natürlich ist Lennons Lage noch um einiges verbesserungswürdig. Lennon sucht ein Zuhause in dem es Menschen gibt die Freude daran haben, mit ihrem jungen agilen Hundekumpel die Welt zu erobern. Verständnisvolle und konsequente Erziehung, Liebe und Bewegung werden aus Lennon einen Freund machen den man nicht mehr missen möchte.

Juni 2017
Auch Lennon haben wir bei unserer Reise nach Spanien wieder in der Pension besucht. Was können wir nun über Lennon sagen? Lennon ist einfach Lebensfreude pur. Er war ganz aus dem Häuschen als er zum Fotos-Shooting in den Auslauf kam. Es hat uns sehr viel Freude bereitet Lennon zuzuschauen, wie er seine Foto-Session genossen hat. Rennen und Schnüffeln... wer da zuvor wohl alles im Auslauf war? Musste Lennon natürlich ausreichend ergründen. Lennon ist ein klasse Hund. Er zeigt keinerlei Aggression und will einfach nur gefallen.
Als das Foto-Shooting vorüber war, und Lennon zurück in seinen Zwinger sollte, wollte er das gar nicht. Er wollte bei uns Menschen bleiben. Natürlich gab es für Lennon dann einen "Extra-Service", Tony hat ihn in den Zwinger zurück getragen. Das fand Lennon zwar nun doof, aber er hat es sich widerspruchslos gefallen lassen.

Nun ist Lennon schon so lange Zeit in der Pension, das können wir gar nicht verstehen. Wer sich Lennon zum Hundekumpel ins Haus holt, hat bestimmt viel Freude an ihm. Natürlich braucht Lennon noch Erziehung, sozusagen das Hunde-Einmal-Eins des wahren Lebens. Doch hier sind Lennon und wir überzeugt, dass er das ganz schnell lernt. Er ist nämlich ein schlauer Bursche.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht, wenn Sie Lennon ein Zuhause geben wollen.

Hier finden Sie ein Tagebuch von Lennon in dem Sie viele weitere Bilder von unseren Besuchen bei Lennon finden.



Lennon sucht fürs Erste auch gerne eine Pflegestelle. Informationen zum Thema 'Pflegehund' finden Sie unter diesem Link: Pflegestelleninformationen Falls Sie sich vorstellen könnten, diesen Hund zu sich in Pflege zu nehmen, bis er ein endgültiges Zuhause gefunden hat, wenden Sie sich bitte an die angegebene Kontaktadresse.

Bei Interesse füllen Sie doch bitte den Haltungsbogen aus und senden ihn an den zuständigen Ansprechpartner.  


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: Spanien (Mazarrón) - (Vereins)-Sitz: 74206 Bad Wimpfen

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1109): Hundepfoten in Not e. V.
Ansprechpartner: Frau Nicole Adler
Anfrageformular:*
Telefon:089/24407614
EMail-Kontakt:nicole@hundepfoten-in-not.de
Homepage: www.hundepfoten-in-not.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder schreiben eine eMail oder aber rufen Sie schnell an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Hundepfoten in Not

Deutschland

Bilbao, Alicante, Valencia, Murcia

Wir suchen ständig Flugpaten von Bilbao / Alicante / Valencia / Murcia nach Deutschland

Ich möchte helfen und Flugpate werden !


 

Foto-Galerie (Hundepfoten in Not e.V. #1109)

 


Sully


Bomba &#


Saffie


Baloo


Billy


Pretty


Bonnie


Ringo


Flopsy


 

221 Hunde suchen bei uns im Verein ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   Merkliste    eCard   eBook   Steckbrief   RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzeinrichtungen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.12 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen