Sonntag, 22.10.2017 08:32

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Schieben
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 76

 Patras Hunde e.V.

TIER MERKEN !

Anzeigendatum:

26.09.2017, 17:35

Anzeigen-ID: 663978
Name: Afie

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: ca. 2 Jahre
Farbe:gefleckt
Schulterhöhe:ca. 50 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Ja
Schutzgebühr:€ 270,00 + 130 € Transportbeteiligung
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel
Vermittlungsbereich:Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!


Beschreibung:  Update 01.10.17
Wir konnten Alfie von der Kette befreien und in einer Pension unterbringen. Dort sitzt er jetzt zwar in einem Zwinger aber immer noch besser als an der Kette, Tag für Tag.
Jetzt wäre es noch toll, wenn er ein Zuhause mit warmen weichen Körbchen finden würden. Wer möchte dieser armen Seele ein schönes Zuhause schenken?
----------------------------------------------------------------
Alfie wird zu unserem Notfall, wir haben die Information bekommen das der arme Kerl bei fast 40 Grad ohne Wasser und Futter immer noch an diesem Baum gekettet leben muss. Unser Tierschützer fahren regelmäßig hin und versorgen ihn mit Futter und Wasser, leider gibt es vor Ort keine Möglichkeit ich woanders unter zu bekommen. Wir suchen dringend eine Möglichkeit nach Deutschland zu holen. Wer dem hübschen rüden gerne helfen möchte meldet sich schnell bei seiner Vermittlerin,
-------------------------------------------------------------
Afie, ca. 1 1/2 Jahre alt, ca. 50 cm, kastriert

Afie wurde von Tierschützern in Griechenland an eine Familie vermittelt als er noch ein kleiner Welpe war. Hier war die Welt auch noch in Ordnung die Familie kümmerte sich rührend um den kleinen, er durfte mit im Haus leben und hatte ein warmes Körbchen. Doch als Afie größer wurde und er kein kleiner niedlicher Welpe mehr war, wurde es der Familie zu viel und sie ketteten ihn an einen Baum. Zum Glück schauen unsere Tierschützer regelmäßig nach den vermittelnden Hunden und so konnte Afie von einem Leben an der Kette befreit werden. Afie ist bereits komplett geimpft und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet. Wir hoffen der hübsche Rüde findet bald ein schönes Zuhause wo ein schönes Hundeleben vor sich hat.



 


Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: Patras - Griechenland - (Vereins)-Sitz: 24848 Kropp

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Patras-Hunde

Deutschlandweit

Athen, Araxos,Preveza(Patras)

Wir suchen Flugpaten, die unsere Hunde von Griechenland nach Deutschland begleiten.

Ich möchte helfen und Flugpate werden !


 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse an diesem Tier?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2607): Patras-Hunde e.V.
Ansprechpartner: Renate Düser
Anfrageformular:*
Telefon:04624 - 45 15 10
EMail-Kontakt:renate.dueser@t-online.de
Homepage: www-patras-hunde.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine eMail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!
Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - Patras Hunde e.V. (#2607)

 


Peiratin


Nico


Lasco


Lina


Loxley


Pluto


Diego


Fago Fen


Amlet


 

84 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen