Dienstag, 17.10.2017 22:37

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Hündin HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

27.09.2017, 10:59

Anzeigen-ID: 664136
Name: Sheeba

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: geb. Mai 2015
Farbe:hellgrau mit schwarz
Schulterhöhe:Angaben folgen
Kastriert/Sterilisiert:Ja
katzenverträglich:Ja
Schutzgebühr:290€ + 100€ Transportkosten
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !


Beschreibung:  Sheeba - mit vier Monaten war Sheeba nur noch ein Häufchen Haut und Knochen...

geb. Mai 2015 - hunde- und katzenverträglich – kastriert – bei Athen/Poppy

Update 08.04.2017/ Poppy beschreibt Sheebas wunderbaren Charakter.

Möchten Sie Sheebas Pate werden: Patenschaft@stray-ev.de

Update 08.04.2017/ Poppy hat uns eine kleine Charakterbeschreibung von Sheeba gechickt: "Sheeba is fine with cats and she is fine with dogs of any sex and size and she nice to children." Sheeba ist gut im Umgang mit Katzen, mit Hunden jeglichen Geschlechts und Größe und mit Kindern." Kurzum: Sheeba ist eine wunderbare Hündin für Menschen mit Hundeerfahrung und Hundeverstand.


04.04.2017/ Wie lange muss es gedauert haben, wie schmerzvoll muss der Hunger gewesen sein.. wie groß die Angst? Als Sheeba mit vier Monaten gefunden wird, besteht sie nur noch aus Haut und Knochen. Ihr rechtes Vorderbein ist durch einen Autounfall verletzt. Sheeba ist am Ende ihrer Kräfte und Hoffnungen...

Sheebas traurige Geschichte begann wahrscheinlich schon mit ihrer Geburt. Und so ironisch es klingen mag, so war der Autounfall ihre Rettung. Denn als Tierschützer sie finden, wissen sie, dass sie das verletzte Hundemädchen nicht zurück lassen können..

Sheeba kommt auf eine private Pflegestelle. Doch als ihre Pflegemutter wegzieht und das Land verlässt, beginnt Sheebas Suche nach Sicherheit und vor allem Geborgenheit erneut...

Dank einer lieben Patin in Griechenland kann Sheeba in eine Pension einziehen. Das war im Januar dieses Jahres. Seitdem hofft Sheeba endlich wieder die Geborgenheit zu finden, die sie bei ihrer Pflegemutter erfahren hat.

Poppy schreibt: Sheeba ist sehr anhänglich und liebevoll zu Menschen und sie gibt jedem Küsschen. Sie ist sehr verträglich mit anderen Hunden, Rüden und Hündinnen, und auch mit Katzen. Gleichzeitig hat sie einen Wach- und Beschützerinstinkt, den ihre künftige Familie in die richtigen Bahnen lenken sollte.“ Für Sheeba ist die Nähe von Menschen das kostbarste auf dieser Welt... etwas, wofür Sheeba jeden Tag aufs Neue ihre Zuneigung beweist und hofft, dass sie irgendwann spüren darf, wie es ist, geliebt zu werden.

 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: bei Athen - (Vereins)-Sitz: Mettmann 40822

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1443): stray-einsame-vierbeiner e.v.
Ansprechpartner: Miriam Balders
Anfrageformular:*
Telefon:0176/24705960
EMail-Kontakt:miriamtk@web.de
Homepage: www.stray-einsame-vierbeiner.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder schreiben eine eMail oder aber rufen Sie schnell an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Stray einsame Vierbeiner E.V.

alle

Athen/Thessaloniki/Mykonos

Wir suchen ständig Flugpaten für unsere Schützlinge von Athen, Mykonos oder Thessaloniki zu allen deutschen Flughäfen!

Ich möchte helfen und Flugpate werden !


 

Foto-Galerie (Stray - Einsame Vierbeiner e.V. #1443)

 


Berthold


Lizbeth


Lou


Frida


Spike


Sofoklis


Zeus


Palita


Sara


 

443 Hunde suchen bei uns im Verein ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   Merkliste    eCard   eBook   Steckbrief   RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzeinrichtungen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.10 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen