Dienstag, 24.10.2017 02:17

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum:

27.09.2017, 21:41

Anzeigen-ID: 664242
Name: Viktor-Ray (D)

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca Anfang 2015
Farbe:schwarz
Schulterhöhe:ca. 40 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Schutzgebühr:290,-€+100€ Transportkosten
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel
Vermittlungsbereich:Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!

Charakter: lieb - verschmust - intelligent - anhänglich - unkompliziert - agil - fröhlich - neugierig - lernwillig - sanft - entspannt - ausgeglichen
hundeverträglich - fährt gut im Auto mit - leinenführig - kann gut alleine bleiben - schon fast stubenrein - für Anfänger geeignet  


Beschreibung:  Viktor-Ray – kleiner liebenswerter Clown!


geb. ca Anfang 2015 - 12 Kilo - ca. 40 cm - bei Thessaloniki/Foteini

lieb - verschmust - intelligent - anhänglich - unkompliziert - agil - fröhlich - neugierig - lernwillig - sanft - entspannt - ausgeglichen
hundeverträglich - fährt gut im Auto mit - leinenführig - kann gut alleine bleiben - schon fast stubenrein - für Anfänger geeignet


auf einer Pflegestelle in 80687 München

06.08.2017 - Kurzes Update zu Viktor-Ray

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Patenschaft@stray-ev.de


06.08.2017

Viktor ist ein absolutes Powerpaket, definitv ganz oben bei jedem Hundesport wie Agility usw. dabei :) Trotzdem ist er super verschmußt und kann Daheim auch brav schlafen.

22.07.2017 - Franziska hat Viktor-Ray besucht, berichtet und hat Fotos gemacht:

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten: Patenschaft@stray-ev.de




22.07.2017 Franziska aus dem Homepage-Team hat Viktor-Ray besucht und berichtet:

"Ich durfte Victor nun schon bereits einen zweiten Tag kennenlernen. Wir waren Gassi und in der Wohnung.

Victor ist ein aufgeweckter, intelligenter und neugieriger Hundemann der gerne Auslastung möchte. Victor ist sehr verschmußt, immer fröhlich und am lächeln. Wie man sieht ist er außerdem sehr hübsch ;). Victor ist zwar allgemein ein sehr quirrliger Kerl, kann aber auch brav schlafen und die Ruhe genießen. Er ist selbstbewusst und hat keine Angst. Victor kommt mit jedem gut zurecht. Langweilig wird es mit dem süßen Kerl nicht! Da er voller Energie ist, freut er sich sicher auch über körperliche Aktivität. Er lernt schnell und versteht auch wenn er etwas nicht darf."


19.07.2017 - Es gibt Fotos von Viktor-Ray in Deutschland:

16.07.2017: Die Pflegestelle schreibt uns:

Victor ist ein gute Laune Hund, in der Wohnung fast nicht bemerkbar. Er ist zu jedem 2 und 4 Beiner absolut lieb. Spielt mit den anderen Hunden und zeigt seine Dankbarkeit. Er sucht von Anfang an meine Nähe und schenkt mir sein Vertrauen.
Er wird für seine Menschen ein Traumhund sein. Er ist nicht ängstlich und nicht futterneidisch.

03.05.2017/Viktor-Ray ist wunderbar im Umgang mit anderen Hunden, er strahlt, wenn Foteini ins Gehege kommt. Aber sein Strahlen erlischt, wenn sie geht. Seit fast eineinhalb Jahren wartet dieser liebenswerte kleine Hundejunge im Gehege ..... und niemand hat je nach ihm gefragt...

Wenn Sie Viktor-Rays Pate werden möchten: Patenschaft@stray-ev.de

Update 03.05.2017/ "He feels so miserable without humans... Er fühlt sich so elend ohne Menschen", schreibt Foteini. Viktor-Ray hat Freunde kommen und gehen sehen. Und immer blieb er zurück. Ein kleiner Hundejunge, der von seinem Besitzer ausgesetzt wurde, als er noch fast ein Hundekind war. Und nun wartet er seit fast eineinhalb Jahren im Gehege. Oft stehen die Hunde im Matsch, so wie in den letzten Tagen. Oft sitzen sie in ihren Zwingern, und warten darauf, dass Foteini kommt, um sie hinauszulassen. Einige wollen dann rennen und spielen, andere wollen nichts anderes als Nähe zu erfahren. Viktor-Ray mag nicht ohne Menschen sein, aber er ist nur einer von über 40 Hunden im Gehege.

Und es scheint, als wenn er niemals derjenige ist, der an der Reihe ist, um endich ein Happy-End zu schreiben..... Dabei ist Viktor-Ray einfach nur liebenswert. Verträglich mit anderen Hunden, anhänglich, und voller Vertrauen in die Menschen, die ihm ein wenig Zuneigung schenken. Foteini ist traurig, wenn sie Viktor-Ray im Gehege erlebt. "Er hat auf der Straße geiitten als ihn sein Besizter augesetzt hat, aber nun leidet er im Gehege und alles was ich tun kann, ist zu hoffen, dass ihn jemand sieht.. und ihm ein Zuhause schenkt."


23.12.2016/ Viktor-Ray schickt neue Fotos und einen rührenden Weihnachtswunsch...

Wenn Sie Viktor-Rays Pate werden möchten: Patenschaft@stray-ev.de

23.12.2016/ Seit fast einem Jahr warte ich hier im Gehege. Ich war so froh, als ich hier hin dürfte. Als Foteini mich fand, fühlte ich nur Angst. Mein Besitzer hatte mich einfach ausgesetzt. Ich wusste nicht wohin, denn ich kannte die Straßen nicht, in denen ich herum irrte. Aber jetzt habe ich keine Angst mehr. Ich weiß, dass ich hier sicher bin. Aber was ich so sehr vermisse, ist es, in den Arm genommen zu werden. Zu rennen, wohin mich meine Pfoten tragen. Zu kuscheln, zu lernen, zu riechen wie groß die Welt sein kann außerhalb meines Zwingers, außerhalb des Geheges. Ich weiß, ihr seid in den Weihnachtsvorbereitungen... Aber vielleicht lest ihr diese Zeilen..

Ich sehe aus wie ein Spaniel mit meinen fluffigen Ohren, die ich in alle Richtungen wedeln kann und wenn ein wenig Sonne ins Gehege scheint, mache ich mich ganz lang, um jeden wärmen Strahl aufzufangen. Dann lege ich mich neben meine Freundin Astrit und gebe ihr Küsschen.. weil sie ebenso einsam ist wie ich. Denn wir alle warten auf die Menschen, die uns ein Zuhause schenken. Denn das ist alles, was wir uns wünschen. Ein ganz schön großer Wunsch... Aber meine Retterin Foteini sagt mir oft, wie freundlich und schlau ich bin. Vielleicht darf man sich dann auch großes wünschen...


Update 02.07.2016/ Für den menschenbezogenen Viktor-Ray ist das Gehege ein Ort, wo er in Sicherheit ist. Aber auch ein Gefängnis für seine Seele.

Werden Sie Viktor-Rays Pate: Patenschaft@stray-ev.de

02.07.2016/ Viktor-Ray ist ein lebendiger und menschenbezogener Hundejunge. Er will laufen, rennen und schmusen. Aber im Gehege sind die Momente selten, wo Viktor-Ray die Freiheit bekommt sich auszutoben und noch seltener sind die Momente, wo Foteini Zeit hat, um auch nur einen der vielen Hunde in den Arm zu nehmen. Foteini schreibt: Viktor hat so auf der Straße gelitten.. und nun leidet er bei mir im Gehege. Er ist noch so jung, verspielt und immer freundlich... aber er kann nicht ohne Menschen sein. Er braucht eine Familile.. doch bis jetzt hat sich niemand für ihn gemeldet.

Viktor-Ray ist ein verträglicher und sozialer Hundejunge, dabei voller Spielfreude und Bewegungsdrang, wie jeder junge Hund. Doch er möchte an der Seite von Menschen sein, das ist es, was ihm fehlt, und was das Gehege für ihn zu einem Gefängnis macht.


12.02.2016/ Als Foteini den kleinen Viktor-Ray das erste Mal sieht, läuft er verängstigt zwischen den Autos hin und her. Immer wieder huscht er über die Straße, orientierungslos und vollkommen hilflos. Viktor-Ray trägt noch das Halsband, das ihm sein Besitzer angelegt hat, bevor er sich entschloss Viktor-Ray einfach seinem Schicksal zu überlassen…

Eine Frau erzählt Foteini, dass Viktor-Ray eines Tages im Dorf aufgetaucht wäre. Doch die größeren Hunde fingen sofort an, ihn zu attackieren… Eine Zeit lang habe sie Viktor-Ray bei sich gefüttert, doch er sei immer wieder auf die Straße gelaufen.

Wenige Tage später steht die Frau bei Foteini vor der Tür. Auf dem Arm Viktor-Ray… Sie könne sich nicht kümmern...

„Viktor-Ray ist jetzt bei mir, aber er sitzt in einem Zwinger im Gehege. Er leidet dort, aber was soll ich tun… auf der Straße würde er nicht lange überleben. Viktor braucht dringend ein Zuhause. Er ist voller Energie und Bewegungsdrang und so liebenswert.“

Foteini vermutet, dass Viktor-Ray möglicherweise seine ersten Lebensmonate bei einem Jäger verbracht hat – bis er ihn auf die Straße warf und seinem Schicksal überließ.

„Viktor-Ray ist ein freundlicher Hundejunge, sehr verspielt und er sehnt sich danach mit Menschen zusammen zu sein.“
“Victor is a friendly boy, all the time want to play and he loves so much being with humans..”

Mit anderen Hunden, egal ob Hündin oder Rüde kommt Viktor-Ray gut aus. Wenn er sich ein Zuhause wünschen könnte, so wohl eins, wo er immer mit dabei sein darf. Bei Menschen, die genauso gerne draußen in der Natur sind wie er.. und die ihn abends in ihren Armen, auf ihrem Sofa, in einem weichen Körbchen einschlafen und träumen lassen: Vom nächsten glücklichen Tag....

 


Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: 80687 München - (Vereins)-Sitz: Mettmann 40822

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Stray einsame Vierbeiner E.V.

alle

Athen/Thessaloniki/Mykonos

Wir suchen ständig Flugpaten für unsere Schützlinge von Athen, Mykonos oder Thessaloniki zu allen deutschen Flughäfen!

Ich möchte helfen und Flugpate werden !


 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse an diesem Tier?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1443): stray einsame vierbeiner e.v.
Ansprechpartner: Tina Glawion
Anfrageformular:*
Telefon: 08136 304 7285 Mobil 0176 62067640
EMail-Kontakt:tina.wimmer23@googlemail.com
Homepage: www.stray-einsame-vierbeiner.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine eMail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!
Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - Stray - Einsame Vierbeiner e.V. (#1443)

 


Lisa


Blacky


Bootsman


Mamma


Bijou


Elmo


Kiara


Madita


Sporos


 

454 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen