Mittwoch, 18.10.2017 22:23

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 80

 Viva la Hund e.V.

TIER MERKEN !

Anzeigendatum:

28.09.2017, 08:12

Anzeigen-ID: 664290
Name: Dave (D)

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geboren 06/2017
Schulterhöhe:wird um die 40 cm
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Nein
Listen-/Anlagehund:Nein
Krankheiten:keine bekannt
Schutzgebühr:350 Euro
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier geht es zu den Kontaktdaten!


Beschreibung:  Diese fünf Welpen erblickten noch gerade rechtzeitig das Licht auf einer Pflegestelle in Portugal. Mama Dolly wurde hochtragend ins Canil abgestoßen. So hatten sie nochmal Glück im Unglück
Nun sind sie alt genug um ihre eigene Familie zu finden. Mama Dolly ist nun kastriert und nun können alle zu uns kommen. Die Hundetruppe ist gut drauf. Lernen gerade andere Hunde und auch Katzen kennen und erkunden neugierig die Welt.
Nun suchen wir vor allem verantwortungsbewusste Menschen, die viel Zeit für einen so jungen Hund mitbringen sollten.

Bei uns ab/seit 01.10.2017  


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: 45219 Essen-Kettwig - (Vereins)-Sitz: 59457 Werl

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Viva la Hund e.V.

Dortmund, Düsseldorf, Köln, Münster, Frankfurt

Spanien(Palma)Portugal, Russland, Italien

Wir suchen ständig Flugpaten für Schützlinge die nach Deutschland kommen können, bitte schicken sie uns eine E-Mail mit Festnetznummer, Reisedaten und Ab/Ankunftflughäfen, wir melden uns zurück

Ich möchte helfen und Flugpate werden !


 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse an diesem Tier?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1292): Viva la Hund e.V.
Ansprechpartner: Anke Liesenfeld
Anfrageformular:*
Telefon: 02054-9392271
EMail-Kontakt:anke@vivalahund.de
Homepage: www.vivalahund.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder schreiben eine eMail oder aber rufen Sie schnell an!
Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - Viva la Hund e.V. (#1292)

 


Minie


Pepi


Dora


Panorami


Rufus


Kiko


Mona


Dulce


Duddley


 

37 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   Merkliste    eCard   eBook   Steckbrief   RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Kontakt angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.11 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen