Dienstag, 17.10.2017 22:32

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Hündin HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

28.09.2017, 21:42

Anzeigen-ID: 664451
Name: Ronja

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: *ca. Anfang Mai 2016
Farbe:schwarz-weiß
Schulterhöhe:Angaben folgen
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Schutzgebühr:290,-€+100€ Transportkosten
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !


Beschreibung:  Ronja - spielte mit ihrer Schwester Raja am Straßenrand. Doch Ronja hat einen gewissenhaften Schutzengel

*ca. Anfang Mai 2016 – Athen/Christina
07.08.2017/ Wir erhielten ein trauriges Update - Ronja sucht wieder ein Zuhause...

Wenn Sie eine Patenschaft für Ronja übernehmen möchten: Patenschaft@stray-ev.de

07.08.2017/ Im September wurde Ronja abgeholt - ein neues Leben als Familienhund lag vor ihr. Doch leider schrieb uns Christina, dass die Familie Ronja wieder ins Shelter gebracht hat.

Ronja war so glücklich in ihrer Familie - was hätte es schöneres geben können?! Umso schrecklicher war es für sie wieder in dem Shelter zu sein. Christina schreibt uns "Es ging ihr am Anfang wirklich sehr schlecht. Sie hat die ersten Tage nicht gefressen... Sie versteht nicht was sie falsch gemacht hat, warum sie wieder hier ist"

Was sie falsch gemacht hat? Nichts! Die Familie wollte einen Welpen, und der war Ronja nun nicht mehr - deswegen wurde sie fallengelassen von den Menschen, denen sie endlich wieder vertrauen wollte.

Lediglich ihre Schwester Raja, die ebenfalls bei Christina ist und ihr ganzes Leben schon auf der Suche nach einer Familie ist gibt ihr halt.


09.11.2016 - Die kleine Ronja hat eine Familie in Griechenland gefunden. Christina schreibt: „Ich kenne ihren neuen Papa, seitdem ich ein Kind bin. Wir sind in derselben Nachbarschaft aufgewachsen. Ich freue mich sehr für Ronja und ich weiß, dass sie ein gutes Leben haben wird. Ich kann sie jederzeit besuchen.“


22.08.2016: Erst wenige Monate ist Ronja alt. Doch ihren Schutzengel stellte sie bereits vor eine Bewährungsprobe.

Wenn Sie eine Patenschaft für Ronja übernehmen möchten: Patenschaft@stray-ev.de

Die Vermittlung von Ronja haben wir bereits vor unserem Aufnahmestopp zugesagt.

Als Christina morgens zu ihrem kleinen Shelter fährt, sieht sie am Straßenrand zwei kleine Welpen. Sie sind abgemagert – doch dennoch ins unbekümmerte Welpenspiel vertieft. Christina überlegt nicht, denn in solchen Situationen spricht nur das Herz: Hier auf der Straße sind die beiden naiven Welpen dem Tod ausgeliefert. Also lockt sie Ronja und ihre Schwester vorsichtig mit lecker duftendem Dosenfutter weg vom Straßenrand. Zutraulich laufen die beiden Kleinen dem Duft hinterher und auf Christina zu, das Futter verschlingen sie in Sekundenschnelle. Aus der Nähe sieht Christina, dass die beiden nur noch Haut und Knochen sind, die kleinen Bäuche aber aufgedunsen …. Auch das Fell ist von Parasiten übersät.
In Christinas Shelter sind Ronja und Raja nun erst einmal in Sicherheit. Sie futtern wie die Weltmeister, sind fröhlich, unbeschwert und einfach nur glücklich, nicht mehr hungrig sein zu müssen.

Doch der Platz in Christinas Shelter ist begrenzt. Daher sucht Ronja – ebenso wie ihre Schwester Raja – so schnell wie möglich nach einer Familie, die sie (und ihren Schutzengel) adoptiert.

 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: noch in Athen - (Vereins)-Sitz: Mettmann 40822

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1443): stray einsame vierbeiner e.v.
Ansprechpartner: Viviane Kreft
Anfrageformular:*
Telefon:Handy: 0177 7640348
EMail-Kontakt:VivianeKreft-stray@web.de
Homepage: www.stray-einsame-vierbeiner.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder schreiben eine eMail oder aber rufen Sie schnell an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Stray einsame Vierbeiner E.V.

alle

Athen/Thessaloniki/Mykonos

Wir suchen ständig Flugpaten für unsere Schützlinge von Athen, Mykonos oder Thessaloniki zu allen deutschen Flughäfen!

Ich möchte helfen und Flugpate werden !


 

Foto-Galerie (Stray - Einsame Vierbeiner e.V. #1443)

 


Gilda


Spike


Paris


Achilles


Dione


Hancock


Mimikos


Nancy


Logan


 

443 Hunde suchen bei uns im Verein ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   Merkliste    eCard   eBook   Steckbrief   RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzeinrichtungen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen