Mittwoch, 18.10.2017 22:06

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum:

03.10.2017, 10:10

Anzeigen-ID: 665227
Name: Jamal - Pflegestelle gesucht

Rasse:Mix
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca September 2016
Farbe:braun-weiss
Schulterhöhe:ca. 50 cm
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Ja
Listen-/Anlagehund:Nein
Krankheiten:Nein
Patenschaft:Tierpaten gesucht Hilfe?
Schutzgebühr:300€ plus 80€ Transportgebühr
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz
    
Interesse?Hier geht es zu den Kontaktdaten!

Charakter: Als erstes fallen wohl die wunderschöne Augen auf bei dem Rüden! Jamal ist ein absolut netter Hund, sehr ruhig, hält sich von jedem Hundestreit fern, mischt sich nirgens ein und ist ein so angenehmer Zeitgenosse. Er braucht ein wenig Auftauzeit und am besten eine ruhige Familie, damit er so entspannt bleiben kann. Hundeerfahrung wäre von Vorteil, weil er so zurückhaltend ist.
 



Beschreibung:  Als erstes fallen wohl die wunderschöne Augen auf bei dem Rüden! Jamal ist ein absolut netter Hund, sehr ruhig, hält sich von jedem Hundestreit fern, mischt sich nirgens ein und ist ein so angenehmer Zeitgenosse. Er braucht ein wenig Auftauzeit und am besten eine ruhige Familie, damit er so entspannt bleiben kann. Hundeerfahrung wäre von Vorteil, weil er so zurückhaltend ist.
 


Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: zur Zeit noch in Griechenland / Karditsa - (Vereins)-Sitz: 45478 Mülheim an der Ruhr

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


 P A T E N S C H A F T   G E S U C H T
Möchtest Du der Pate von Jamal werden oder etwas spenden? Dann füll doch gleich unserPatenschaftsformular aus. Deine ganz persönliche Hilfe für Tiere, die Not leiden und gerettet werden müssen! 

 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse an diesem Tier?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2499): Tiere in Not Griechenland e.V.
Ansprechpartner: Ilona Wolff
Anfrageformular:*
Telefon:02325/594971
EMail-Kontakt:ilona.wolff@tiere-in-not-griechenland.de
Homepage: www.tiere-in-not-griechenland.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder schreiben eine eMail oder aber rufen Sie schnell an!
Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - Tiere in Not Griechenland e.V. (#2499)

 


Cardia


Vanilla


Dilara


Hondo


Amaris


Halva


Kisha


Ticheri


Lilly


 

166 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   Merkliste    eCard   eBook   Steckbrief   RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Kontakt angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen