Dienstag, 24.10.2017 02:10

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Reserviert
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum:

06.10.2017, 14:27

Anzeigen-ID: 665846
Name: Rachil

Rasse:Mischling
Geschlecht:Hündin
Alter: 10/2015
Farbe:weiß/schwarz
Schulterhöhe:ca. 50 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:wird nachgeholt
Listen-/Anlagehund:Nein
Krankheiten:keine bekannt
Schutzgebühr:300€ + 100€ Flugkostenbeteiligung
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel
Vermittlungsbereich:Deutschland + Österreich
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!

Charakter: freundlich, verspielt
 



Videoanzeige:  
Video laden Video laden
Beschreibung:  Rasse: Mischling
Farbe: weiß/schwarz
Alter: ca. 05/2016
Größe: ca. 50 cm
Aufenthalt: Griechenland



Rahil-freundlich, verspielt

Mein Name ist Rahil.

Ich möchte mich gern hier vorstellen damit liebe Menschen mich sehen.
Noch vor ein paar Monaten war mein zuhause die Straße.

Doch auch ich hatte Glück und wurde gerettet, nachdem mein Besitzer mich einfach ausgesetzt hat.
Ich lebe auf einem Notplatz mit anderen Hunden zusammen, mit denen ich mich sehr gut verstehe.

Mein Pflegefrauchen sagt, dass ich sehr brav bin und auch die Kinder vom Nachbarn sind sehr nett zu mir.
Mit ihnen spiele ich auch, aber sie sind schon größer. Denn ich bin manchmal etwas ungestüm wenn ich mich freue.

Hier kümmere ich mich um die Kleinsten, die manchmal Angst haben oder einen Spielkameraden brauchen.
Vielleicht suchst du ja gerade einen Freund deinen Ersthund, dann wäre ich bestimmt die Richtige.

Aber ich kann auch allein zu dir kommen.
Du solltest gern spazieren gehen, denn das liebe ich auch. Vielleicht hast du ja Interesse an Hundesport?
dann passen wir bestimmt zusammen.  


HINWEIS: Rachil ist -> Reserviert


Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich - Aufenthaltsort: Griechenland - (Vereins)-Sitz: 84130 Dingolfing

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone


 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse an diesem Tier?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2914): Tierschutzverein griechischspanische Fellnasen e.V.
Ansprechpartner: Sofia Becic
Anfrageformular:*
Telefon:08731/7865
EMail-Kontakt:s.becic@gmx.net
Homepage: www.griechische-fellnasen.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine eMail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!
Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V. (#2914)

 


Kathi


Romeo (T


Mirto (w


Monica


Ira


Billa


Hermes


Senta


Timo


 

68 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.10 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen