Sonntag, 22.10.2017 08:30

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum:

07.10.2017, 17:56

Anzeigen-ID: 666053
Name: Simba Ben

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: * ca. August 2014
Farbe:schwarz
Schulterhöhe:Angaben folgen
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Schutzgebühr:290,-€+100€ Transportkosten
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel
Vermittlungsbereich:Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!


Beschreibung:  Simba Ben - die Kette ist er los, doch ihm fehlt die eigene Familie

* ca. August 2014 - kastriert - Katharina

04.10.2017 Simba-Ben hat sich sein freundliches und menschenbezogenes Wesen bewahrt. Doch er sehnt sich nach einer eigenen Familie...

*04.10.2017:

Hertha schreibt: Simba ist ein lebhafter Rüde, mit sehr freundlichem Wesen und eine Schmusebacke dazu.

Kann man diesen bernsteinfarbenen Augen widerstehen?

Simba genießt die seltenen Momente, wenn jemand Zeit hat mit ihm zu spielen.

Da er menschenbezogen ist, würde er sich bestimmt gut an die Leine gewöhnen.

Laut Hertha bereitet ihm sein optisches Manko, seine etwas krummem Beine keine Probleme.

Ob sich wohl endlich jemand in mich verguckt?


11.06.2017 Neue Fotos von dem bildhübschen Simba-Ben, der sich so sehr endlich ein richtiges Zuhause wünscht...

Als wir Simba-Ben kennenlernten, war er ein armes Seelchen, das Tag und Nacht mit einer Kette daran gehindert wurde am Leben teilzunehmen. Es gab keine Liebe und auch keine Sicherheit für den lieben Rüden und auch ob der Napf sich wieder füllen würde, wusste Simba-Ben nie.

Werden Sie Simba Bens Pate: Patenschaft@stray-ev.de

Simba-Ben ist ein sehr lebhafter, sehr gut sozialisierter Rüde, der mit allen gut klar kommt.


12.10.2016: Tag und Nacht angekettet, das rechte Vorderbeinchen deformiert, jeden Tag hoffend dass er nicht Hunger leiden muss, das Herz voller Sehnsucht nach Liebe und Zuwendung - so lernten wir Simba Ben kennen. Wir konnten ihm helfen, die Kette abzulegen. Wir konnten dafür sorgen, dass er stets einen gefüllten Futternapf hat. Das etwas anders aussehende Vorderbein stört und beeinträchtigt ihn nicht. Doch die Sehnsucht nach Liebe und Zuwendung konnten wir nicht stillen. Dies können nur die Menschen, die Simba Ben bei sich aufnehmen und ihm ein Zuhause schenken.

Werden Sie Simba Bens Pate: Patenschaft@stray-ev.de

Neue Fotos von Simba Ben:


06.03.2016: Endlich ist Simba Ben die schreckliche Kette los und kann mit seinen Freunden im Gras herumtollen.

28.01.2016: Neue Fotos von Simba-Ben, dem schönen Rüden, der mit einer kleinen Behinderung leben kann, aber nicht mit der Kette, an der er hängen muss. Er sehnt sich nach einer liebevollen Familie...


01.09.2015: Simba Ben: Der schöne Rüde kann mit einer kleinen Behinderung leben, aber nicht mit der Kette an der er hängen muss...

Simba ist einer von 5 Hunden, die von Katharina, einer engagierten griechischen Tierschützeri versorgt werden. Sie hat ihn verletzt auf der Hauptstrasse in Athen/Korinth gefunden. Damals war Simba Ben erst 6 Monate alt. Ein verletzten, verlassenes Hundekind.

Simba Ben musste 3 Monate lang in der Klinik bleiben. So schwer war das arme Hundekind verletzt. Beide Vorderbeine waren gebrochen. Was muss er für Schmerzen aushalten müssen. Als er entlassen wurde, waren seine Beine zwar geheilt, aber an dem einen Beinchen blieb ein kleiner Fehler zurück. Aber damit kann der schöne Hundemann leben. Ihn selbst stört es gar nicht besonders.

Viel schlimmer ist es für ihn, wie er leben muss. Sehr viel schlimmer ist, dass er kein zuhause hat. Noch viel schlimmer ist es für ihn, dass er kein Familienmitglied sein kann. Und am schlimmsten ist es wahrscheinlch für ihn, dass Simba Ben angekettet sein muss...

Die Hunde sind da angekettet,weil das Grundstück von Bürgern in Stücken vermietet worden ist. Dort liegen zusammengestoßene Autos,von denen gebrauchte Ersatzteile verkauft werden. Das einzige Stück,das noch frei ist, ist das wo die Hunde leben. Weil es den Hunden nicht erlaubt ist frei herumzulaufen, müssen sie angekettet leben. Es ist so traurig, denn die Hunde sehnen sich danach sich freier bewegen zu dürfen.

Auch Simba Ben braucht dringend einen Platz an dem er ganz Hund sein darf. An dem er so leben kann, wie ein Hund leben sollte. Seine kleine Behinderung hindert ihn nicht am Leben. Die Kette ist es, die wir schnellstmöglichst von Simba Ben nehmen müssen.

Die Tierschützer haben ein paar kurze Videos von dem wunderschönen Simba Ben gemacht - sehen Sie selbst:(Viedeos auf unserer Homepage)

 


Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: noch in Griechenland - (Vereins)-Sitz: Mettmann 40822

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Stray einsame Vierbeiner E.V.

alle

Athen/Thessaloniki/Mykonos

Wir suchen ständig Flugpaten für unsere Schützlinge von Athen, Mykonos oder Thessaloniki zu allen deutschen Flughäfen!

Ich möchte helfen und Flugpate werden !


 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse an diesem Tier?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1443): stray einsame vierbeiner e.v.
Ansprechpartner: Marion Pitsikidis
Anfrageformular:*
Telefon:02620/15296 ab 18.00
EMail-Kontakt:Lamas@gmx.net
Homepage: www.stray-einsame-vierbeiner.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine eMail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!
Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - Stray - Einsame Vierbeiner e.V. (#1443)

 


Alfie


Allegro


Boubou


Juliette


Karla


Ann


Buki


Fiore


Boris


 

449 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.13 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen