Dienstag, 24.10.2017 02:05

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 76

 DENIA DOGS e.V.

TIER MERKEN !

Anzeigendatum:

07.10.2017, 20:49

Anzeigen-ID: 666082
Name: Nacho - Pflegestelle gesucht

Rasse:Podenco
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: geb. ca. Ende 2015
Farbe:braun-weiß
Schulterhöhe:ca. 58- 60 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:wird nachgeholt
Listen-/Anlagehund:Nein
Patenschaft gesucht:Möchtest du mein Pate werden?
Schutzgebühr:360 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)
Zuordnung: (Größe):Rassehund-groß
Vermittlungsbereich:Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!

Charakter: Katzenverträglich: noch nicht bekannt
Hundeverträglich: ja, gern
Zu Kindern: ja, gern
Kastration & Mittelmeertest: in Planung  


Beschreibung:  Hallo,

ich bin der Nacho, ein hübscher Hundebub. Ich war aber leider nicht immer so hübsch wie heute. Ich kam in einem sehr verwahrlosten Zustand ins Tierheim. Überall am Körper hatte ich Wunden. Ich war sehr ängstlich und habe mich in der hintersten Ecke verkrochen.

Mittlerweile sind die Wunden verheilt, denn die Tierschützer hier haben sich ganz toll um mich gekümmert. Mir geht es wieder richtig gut und ich habe meine Lebensfreude wiedergefunden. Die Tierpfleger sagen, ich blühe richtig auf. Der Nacho strahlt über das ganze Gesicht, voller Freude, dass es nicht nur böse Menschen gibt. Mit meinen Hundekumpels komme ich super klar. Ich liebe sie alle. Egal ob Rüde oder Hündin, groß oder klein, alle sind meine Freunde und wir toben ausgelassen durch den Auslauf.

Doch das, was ich mir wirklich wünsche, ist eine eigenen Familie, die sich um mich kümmert und mich lieb hat. Vielleicht besuchen wir zusammen eine Hundeschule. Ich habe gehört, Hundemanieren sind sehr wichtig, wenn man in Deutschland ein treuer Begleiter werden will. Und das will ich ganz bestimmt! Ich will mit dir zusammen Abenteuer erleben und mich vergessen lassen, dass es auch mal nicht so schöne Zeiten gab.

Hilfst du mir dabei? Dann ruf schnell meine Vermittlerin an!

Dein Nacho
 


Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: Oliva/Spanien - (Vereins)-Sitz: 23936 Grevesmühlen

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone


 P A T E N S C H A F T   G E S U C H T
Möchtest Du der Pate von Nacho werden oder etwas spenden? Dann füll doch unserPatenschaftsformular aus. Deine ganz persönliche Hilfe für Tiere, die Not leiden und gerettet werden müssen! 

 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse an diesem Tier?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1684): TSV Denia Dogs e.V.
Ansprechpartner: Andrea Hartmann
Anfrageformular:*
Telefon:07263/400652 o. 0157/53653744
EMail-Kontakt:hartmann@denia-dogs.de
Homepage: www.denia-dogs.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine eMail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!
Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - DENIA DOGS e.V. (#1684)

 


Manchi


Bianca


Antonio


Pax


Poli


Claudi


Bonito


Kiba


Flori


 

181 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen