Mittwoch, 18.10.2017 22:23

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 47

 DENIA DOGS e.V.

TIER MERKEN !

Anzeigendatum:

08.10.2017, 19:44

Anzeigen-ID: 666258
Name: Tommy - Pflegestelle gesucht

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: ca. 2012
Farbe:schwarz, weißer Bruststreifen
Schulterhöhe:ca. 58-60 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:wird nachgeholt
Listen-/Anlagehund:Nein
Patenschaft:Tierpaten gesucht Hilfe?
Schutzgebühr:360 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)
Zuordnung: (Größe):Mischling-gross - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier geht es zu den Kontaktdaten!

Charakter: Katzenverträglich: noch nicht bekannt
Hundeverträglich: ja, gern
Zu Kindern: ja, gern
Kastration & Mittelmeertest: in Planung  


Beschreibung:  Hallo,

ich bin Tommy, ein lackschwarzer Hundebub. Dass ich wunderschön bin, brauch ich dir nicht zu erzählen. Schau dir meine Fotos an und du wirst dich in meine haselnussbraunen Augen verlieben. Dazu noch seidig schwarzes Fell und eine frech gepunktete Brust. Wer kann da schon widerstehen?

Ich hatte bereits ein Zuhause, wurde geliebt und umsorgt. Leider musste mein Herrchen umziehen und durfte mich in der neuen Wohnung nicht mehr behalten. Deshalb musste ich ins Tierheim. Von hieraus schaue ich nun sehnsüchtig nach Deutschland, in der Hoffnung, dort mein ganz großes Glück zu finden: ein Zuhause für immer.

Der Tommy ist ein ganz lieber Kerl, sagen die Pfleger. Freudig komme ich auf jeden zugehüpft und genieße die Aufmerksamkeit. Kuscheln und schmusen gehören dabei zu meinen liebsten Hobbys. Mit meinen Hundekumpels vertrage ich mich ausgezeichnet. Egal über Rüde oder Hündin, ich mag jeden Vierbeiner. Wenn du also schon einen Hund zuhause hast, würde ich auch prima einen Zweithund abgeben.

Reicht das an Überzeugungsarbeit? Prima, dann ruf schnell meine Vermittlerin an. Sie kümmert sich dann darum, wie ich schnellstmöglich zu dir komme.

Dein Tommy
 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: Oliva/Spanien - (Vereins)-Sitz: 23936 Grevesmühlen

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


 P A T E N S C H A F T   G E S U C H T
Möchtest Du der Pate von Tommy werden oder etwas spenden? Dann füll doch gleich unserPatenschaftsformular aus. Deine ganz persönliche Hilfe für Tiere, die Not leiden und gerettet werden müssen! 

 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse an diesem Tier?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1684): TSV Denia Dogs e.V.
Ansprechpartner: Lena Lietz
Anfrageformular:*
Telefon:0176-20483784
EMail-Kontakt:lietz@denia-dogs.de
Homepage: www.denia-dogs.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder schreiben eine eMail oder aber rufen Sie schnell an!
Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - DENIA DOGS e.V. (#1684)

 


Lena


Jupiter


Anton


Rocky


Bianca


Canela


Paolo


Kiti


Klarina


 

181 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   Merkliste    eCard   eBook   Steckbrief   RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte). Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Kontakt angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen