Freitag, 20.10.2017 14:43

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum:

09.10.2017, 17:16

Anzeigen-ID: 666373
Name: Felix (D) - Pflegestelle gesucht

Rasse:Schnauzer-Mischling
Geschlecht:Notfall
Alter: 25.04.2017
Farbe:dunkel
Schulterhöhe:47 cm - 10 kg
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Nein
Listen-/Anlagehund:Nein
katzenverträglich:Ja
Schutzgebühr:300,00 €
Zuordnung: (Größe):Mischling-klein
Vermittlungsbereich:Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!

Charakter: (Pflege)Familie ab 15.10.2017 gesucht
02.10.2017
Felix lebt inzwischen 14 Tage in der neuen Pflegefamilie, in der er leider nur bis zum 15.Oktober 2017 bleiben kann.
Als sehr auffälliger Junghund kam er dort an (Anspringen von Menschen, Bellen und respektloses Verhalten gegenüber anderen Hunden). Das alles hat sein Pflegefrauchen mit viel Training und Konsequenz gut in Griff bekommen und Felix ist inzwischen ein lieber Junghund geworden.
An der Leine zeigt Felix inzwischen auch alle Grundkommandos fast perfekt.
Er braucht sehr viel Aufmerksamkeit und Aufgaben von seinen Menschen.
Aber auch der tägliche Spaß mit anderen sozialen und gleich starken Hunden muss auf dem Ausbildungs-Programm stehen, denn dies ist sehr wichtig für seine weitere Sozialisierung und um seinen großen Bewegungbedürfnis gerecht werden zu können.
Felix ist ein sehr kluger und gelehriger Hund, er verknüpft sehr schnell. Das hat aber auch Nachteile, denn er merkt sehr schnell wenn jemand inkonsequent ist und keine klaren Grenzen durchsetzt.
Felix ist ein Hund mit viel Talent und großem Potenzial. Bei den richtigen Menschen, die viel mit ihm arbeiten und konsequent seine Erziehung fortsetzen, wird sich Felix wunderbar weiterentwickeln und zeigen können, was in ihm steckt. Deshalb suchen wir für ihn Menschen mit Zeit und Erfahrung.

19.09.2017
Felix musste leider seine Pflegefamilie wechseln, da sein Pflegefrauchen erkankt ist.
Wir suchen deshalb für Felix ganz schnell ein Zuhause, in dem er für immer bleiben kann. Felix ist ein sehr gelehriger Hund, der arbeiten möchte. Er muss wissen, wohin er gehört und wo seine Grenzen sind. Er braucht eine Aufgabe und ist kein Hund für Anfänger. Er lernt schnell und braucht rassetypisch viel Bewegung und Beschäftigung, neben ausreichenden Ruhephasen.
25.08.2017
Felix lebt seit Mitte August in einer Pflegefamilie in Deutschland und ist ein lustiges Hundekind, was man einfach lieb haben muss. Er lernt schnell und ist ein unkomplizierter junger Hund.  


https://www.youtube.com/watch?v=VyU4BEkk9z8

Beschreibung:  Felix kam Anfang Juli ins Tierheim und lebt nun in Spanien in einer Pflegefamilie. Er ist ein sehr freundlicher und geselliger junger Hund, der gut in eine Familie passen würde. Er ist lebhaft und agil und möchte die Welt entdecken und ganz viel lernen.


Felix kennt Katzen und kann auch in eine Familie mit Kindern vermittelt werden.
 


Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: 73642 Welzheim - (Vereins)-Sitz: 74861 Neudenau

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone


 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse an diesem Tier?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1594): Tierschutzverein Garafia e.V.
Ansprechpartner: Martina Renner
Anfrageformular:*
Telefon:06264 - 9280535
EMail-Kontakt:martina.garafia@yahoo.de
Homepage: www.tierschutzvereingarafia.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine eMail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!
Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - Tierschutzverein Garafia e.V. (#1594)

 


Flip


Figura


Murphy


Sara


Patxy


Fede


Xocolat


Frisi


Dedalo


 

59 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen