Sonntag, 22.10.2017 08:31

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 73

 DENIA DOGS e.V.

TIER MERKEN !

Anzeigendatum:

12.10.2017, 06:34

Anzeigen-ID: 666824
Name: Gordy - Pflegestelle gesucht

Rasse:Mischling
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: Geb.ca. 2008/2009
Farbe:braun-grau
Schulterhöhe:Größe ca. 30-33 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:Ja
Listen-/Anlagehund:Nein
Alt / Älter:Ja
Patenschaft gesucht:JA
Schutzgebühr:360 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten))
Zuordnung: (Größe):Mischling-klein
Vermittlungsbereich:Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!

Charakter: Katzenverträglich: Nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
 


Beschreibung:  Kuckuck,

hier kommt der Gordy, ein kleiner süßer Schatz, der ganz dringend eine Familie braucht. Mein Schnäuzchen ist schon ein wenig grau, aber das macht mich doch ganz charmant und sobald ich Euch anstrahle schmelzen alle Herzen. Ich hoffe Eures auch ?
Ich bin ein sehr ausgeglichener und liebenswerter Kamerad , mit meinem sanften Wesen, hat man mich einfach gerne um sich. Menschen mag ich sehr und freue mich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Auch mit meinen Hundekameraden verstehe ich mich gut, ich begrüße alle freundlich mit wedelnder Rute und freunde mich mit jedem schnell an.
In meinem Alter lasse ich es gerne schon etwas gemütlicher angehen und so suche ich ein ruhiges Plätzchen für meinen Lebensabend. Natürlich bin ich auch gerne unterwegs, für so einen kleinen Hund bin ich doch im allerbesten Alter. Ich träume von schönen Schnüffelspaziergängen, Kumpel treffen, mal ein Bällchen holen und mich danach im Gras wälzen. Am Abend dürfen die laaaaaaangen Knuddeleinheiten nicht fehlen und schon bin ich glücklich und zufrieden.
Und schon verliebt ? Was zögert Ihr noch, ich warte auf Euch.
 


Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: Torrevieja/Spanien - (Vereins)-Sitz: 23936 Grevesmühlen

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone


 P A T E N S C H A F T   G E S U C H T
Möchtest Du der Pate von Gordy werden oder etwas spenden? Dann füll doch unserPatenschaftsformular aus. Deine ganz persönliche Hilfe für Tiere, die Not leiden und gerettet werden müssen! 

 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse an diesem Tier?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1684): TSV Denia Dogs e.V.
Ansprechpartner: Mona Wunschel
Anfrageformular:*
Telefon:0151-23048625 (ab 13 Uhr)
EMail-Kontakt:wunschel@denia-dogs.de
Homepage: www.denia-dogs.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine eMail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!
Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - DENIA DOGS e.V. (#1684)

 


Tanila


Pax


Chap


Anton


Golfo


Twix


Ari


Bimbo, j


Flora


 

182 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen