Sonntag, 22.10.2017 08:35

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum:

12.10.2017, 07:06

Anzeigen-ID: 666835
Name: Bastet

Rasse:Podenco
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: ca. 01.01.14
Farbe:braun/ weiß
Schulterhöhe:ca 48 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:wird nachgeholt
Handicap:einäugig
Schutzgebühr:350,00
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel
Vermittlungsbereich:Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!

Charakter: verträglich, liebenswert, freundlich, fröhlich, gesellig, verspielt, umgänglich, verschmust, aktiv  


Beschreibung:  Das ist "Bastet", er hat viel schlimmes im Leben erfahren müssen. Vermutlich Misshandlungen, ausgesetzt....und dann auch noch kurz vor dem Hungertod, das alles hat er mitgemacht, aber er kämpfte immer. Wir schauten nicht weg, holten ihn zu uns und gaben ihm eine sehr fürsorgliche Pflegestelle, bei der er langsam aufgepäppelt wurde. Er verlor das Augenlicht auf einem Auge, Bastet kann Leben mit dem Handicap wie jeder andere Hund.Er versteht sich sehr gut mit den anderen Hunden, ist verspielt und tobt ausgelassen. Katzen durfte Bastet bereits kennenlernen, da er aber aktuell nicht mit Katzen zusammenlebt, können wir in der Hinsicht keine feste Aussage treffen. Bis jetzt begegnet er ihnen freundlich und interessiert. Auf uns Menschen geht er fröhlich, freundlich und liebenswert zu, Kinder findet er toll. Er mag es wenn wir mit ihm kuscheln und freut sich jeden Tag auf's Neue in einem sicheren Ort zu sein. Er ist ein toller Hund und würde sich so sehr ein behütetes Zuhause wünsche. Wer gibt ihm das Kuschelkissen auf Lebenszeit?  


Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: Spanien, Loja - (Vereins)-Sitz: 25436 Heidgraben

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Perros-de-Catalunya Hunde suchen ein Zuhause e.V.

Düsseldorf/Münster/Dortmund oder Osnabrück

Malaga

Unser junger Valentino hat die Möglichkeit in eine PS nach Deutschland zu reisen und daher suchen wir dringend einen Flugpaten von Malaga nach Düsseldorf/Münster/Dortmund oder Osnabrück

Ich möchte helfen und Flugpate werden !


 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse an diesem Tier?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2674): Perros de Catalunya e.V.
Ansprechpartner: Isabel Pahlke
Anfrageformular:*
Telefon:040 - 64891084
EMail-Kontakt:isabel.pahlke@perros-de-catalunya.de
Homepage: www.perros-de-catalunya.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine eMail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!
Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - Perros de Catalunya e.V. (#2674)

 


Uma


Marty(Ba


Diciemb


Eva


Vega


Tintin/G


Oreo


Pluto


Nova


 

125 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen