Dienstag, 17.10.2017 22:29

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

13.10.2017, 05:07

Anzeigen-ID: 666989
Name: Freddie

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: 05.09.2014
Farbe:creme/weiß
Schulterhöhe:61 cm
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Impfungen:Ja
Listen-/Anlagehund:Nein
Krankheiten:keine bekannt
Schutzgebühr:297,00 €
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: Sehr verspielt, fröhlich und verschmust: Ein verrückter Bengel, der es liebt, mit seinem Spielzeug herumzutoben!  



Beschreibung:  Fast wie in dem altbekannten Märchen fanden wir eines Morgens sieben Zwerge vor unserem Tor. Aber keine Zweibeiner mit roten Zipfelmützen sondern vierbeinige Hundezwerge mit Wackelschwänzchen. Es waren vier Mädels, die wir Farida, Fleur, Faith und Fay nannten und drei Jungs, die jetzt Freddy, Fernando und Frank heißen. Alle freuten sich sehr, dass sich jemand um sie kümmerte. Und noch größer war die Freude, als wir einige Tage später ihre Mutter Lucy fanden. Es war eine sehr fröhliche Familienzusammenführung.
Und jetzt möchte ich mich vorstellen: Mein Name ist Freddie und ich bin der verspielteste Welpe in unserem kleinen Rudel. Ich bin ein bisschen verrückt, verspielt, verschmust und ein kleines bisschen verfressen. Also eigentlich ein richtiger (B)Engel. Es gefällt mir hier im Tierheim mit dem All-Inclusive-Angebot ja auch ganz gut, aber nun möchte ich jetzt bitte meine eigene Familie. Ich möchte immer dabei sein und will mir auch viel Mühe geben euch Zweibeinern zu gefallen. Großartig finde ich es, mit meinem Spielzeug herumzutoben. Auch alle meine Artgenossen, ob groß oder klein, mag ich sehr.
Ihr seht, ich bin der perfekte Hund für liebevolle Menschen, gerne auch mit Kindern und Ersthund, die ein fröhliches und begeisterungsfähiges Familienmitglied suchen und genügend Zeit und Freude daran haben, mich zu einem großartigen Familienhund zu machen. Gerne können wir dann auch ein bisschen in der Hundeschule trainieren, denn ich habe gehört, dass dies gut für Hund und Mensch ist.
Hier im Tierheim sagen die Menschen, dass ich eine Bereicherung für jede Familie wäre. Ohne angeben zu wollen: Ich glaube, das stimmt auch.
Wer hat denn für mich, den hübschen Freddie, ein Plätzchen im Herzen und ein Körbchen frei?
Ich warte jetzt ganz geduldig auf deinen Anruf.

Freddie befindet sich auf einer Pflegestelle in Griechenland.

Weitere Fotos und Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage.
Besuchen Sie auch unsere eigene Homepage www.animal-protection.de

männlich
geboren am 05.09.2014
komplett geimpft, entwurmt, blutgetestet und microgechipt
Schulterhöhe: 61 cm
kastriert: nein, wird demnächst kastriert - Bitte erfragen Sie die neue Schutzgebühr!
Aufenthaltsort: Aegina (Griechenland)


Die Hunde werden auf ihrer Pflegestelle ständig beobachtet, so dass die Charaktereigenschaften gut beschrieben werden können. Trotz allem können wir nicht mit Sicherheit sagen, wie sich die Hunde entwickeln, wenn sie in einer anderen Umgebung sind und daher dafür auch keine Garantie übernehmen. Generell haben wir jedoch fast immer ein positives Feedback erhalten. Sollte es dennoch einmal unerwartete Probleme geben: Mit Liebe, Zuversicht und Konsequenz lernen die Hunde sehr schnell, was das neue Herrchen oder Frauchen von ihnen erwartet.
Da es sich bei unseren Tieren meist um Fundtiere handelt, kann das Alter nur geschätzt werden.  


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: Ägina (Griechenland) - (Vereins)-Sitz: 46149 Oberhausen

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1352): Animal Protection Aegina & Agistri
Ansprechpartner: Kerstin Heidel
Anfrageformular:*
Telefon:04532 - 26 97 46 und 0177 - 73 43 610
EMail-Kontakt:Kerstin.Heidel@web.de
Homepage: www.animal-protection.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder schreiben eine eMail oder aber rufen Sie schnell an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Animal Respect

Düsseldorf / Frankfurt / München / Berlin / Hannover / Hamburg / Köln

Athen

Wir sind immer auf der Suche nach Flugpaten für unserer Schützlinge von Athen Richtung deutsche Flüghäfen.

Ich möchte helfen und Flugpate werden !


 

Foto-Galerie (ANIMAL PROTECTION AEGINA & AGISTRI #1352)

 


Serafina


Nancy


Bilbo


Kaissa


Rudolf


Remi


Fleur


Lucky Lu


Nada


 

95 Hunde suchen bei uns im Verein ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   Merkliste    eCard   eBook   Steckbrief   RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzeinrichtungen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.12 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen