Sonntag, 22.10.2017 08:34

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 47

 DENIA DOGS e.V.

TIER MERKEN !

Anzeigendatum:

13.10.2017, 06:32

Anzeigen-ID: 666991
Name: Melo - Pflegestelle gesucht

Rasse:Podenco
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: Geb.ca. July 2016
Farbe:weiß, etwas braun
Schulterhöhe:Endgröße ca. 60 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:wird nachgeholt
Listen-/Anlagehund:Nein
Patenschaft gesucht:JA
Schutzgebühr:360 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten
Zuordnung: (Größe):Rassehund-groß
Vermittlungsbereich:Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!

Charakter: Katzenverträglich: Noch nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja gern
Kastration & Mittelmeertest: in Planung  


Beschreibung:  Halloooooooooo,
wunderschöner kleiner Podibub, freundlich und liebenswert, das bin ich der Melo. Als ganz kleines Würmchen kam ich mit ganz vielen anderen Hunden ins Tierheim. Ein schlimmer Fall von Animal Hoarding, Menschen die uns nicht versorgen konnten und uns unserem Schicksal überließen. Nun wird es Zeit für mich ein Zuhause zu finden, denn im Tierheim sollte ein Hundekind nicht seine Jugend verbringen.
Man sieht schon jetzt welch ein hübscher Kamerad ich werde und auch mein Charakter lässt keine Wünsche offen. Wie alle Hundekinder auf der Welt bin ich fröhlich, verspielt und immer bestens gelaunt. Mit meinen Hundekameraden flitze ich durch den Auslauf, klaro das ich mich mit allen verstehe. Menschen mag ich natürlich ebenso gerne, offen und zutraulich hoppele ich auf sie zu und hole mir meine geliebten Streicheleinheiten.
Ich wünsche mir eine ganz liebe Familie, die mich in ihr Herz schließt und sich viel mit mir beschäftigt. Ich möchte etwas erleben, Abenteuer, tolle Spaziergänge und vielleicht eine Hundeschule besuchen. Mit mir werdet Ihr viel Spaß und Freude haben, das kann ich Euch versprechen.
Warum zögert Ihr noch ? Ich freue mich schon so sehr auf Euch.
 


Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: Oliva /Spanien - (Vereins)-Sitz: 23936 Grevesmühlen

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone


 P A T E N S C H A F T   G E S U C H T
Möchtest Du der Pate von Melo werden oder etwas spenden? Dann füll doch unserPatenschaftsformular aus. Deine ganz persönliche Hilfe für Tiere, die Not leiden und gerettet werden müssen! 

 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse an diesem Tier?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1684): TSV Denia Dogs e.V.
Ansprechpartner: Ingeborg Bautz-Liebig
Anfrageformular:*
Telefon:06465-911600/ 0170-8389033
EMail-Kontakt:liebig@denia-dogs.de
Homepage: www.denia-dogs.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine eMail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!
Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - DENIA DOGS e.V. (#1684)

 


Mare


Akila


Santana


Bianca


Calimero


Manoa


Suna


Sidny


Reni


 

182 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.12 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen