Samstag, 21.10.2017 17:54

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 96

 DENIA DOGS e.V.

TIER MERKEN !

Anzeigendatum:

13.10.2017, 06:32

Anzeigen-ID: 666994
Name: Ron - Pflegestelle gesucht

Rasse:Setter-Mischling
Geschlecht:Notfall/Rüde
Alter: ca. Anfang 2014
Farbe:weiß/ braun-schwarz gepunktet
Schulterhöhe:ca. 60 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:wird nachgeholt
Listen-/Anlagehund:Nein
Patenschaft gesucht:JA
Schutzgebühr:360 € (7 % abzuführende MwSt. sind in der Schutzgebühr enthalten, die Schutzgebühr enthält 85 € Transportkosten)
Zuordnung: (Größe):Mischling-gross
Vermittlungsbereich:Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!

Charakter: Katzenverträglich: noch nicht bekannt
Hundeverträglich: ja, gern
Zu Kindern: ja, gern
Kastration & Mittelmeertest: in Planung  


https://youtu.be/EtHK4KFoLp8 https://youtu.be/wIThMjidCeY

Beschreibung:  Hallo liebe Setter-Freunde,
wir sind zwei lustige Jungs mit tollen Flecken, Ron und Emilio. Wir wurden von unserem Herrchen abgeschoben. Er war Jäger und hatte keine Lust mehr auf uns. Vielleicht waren wir nicht erfolgreich in der Jagd. Wer weiß das schon. Zum Glück hat die Nichte von unserem Herrchen ein Herz für uns und versorgt uns noch eine Weile weiter. Doch unser Wunsch ist eine richtige Familie, wo wir Anschluss finden. Die uns liebt und umsorgt.
Wir sind sehr hübsche Burschen, immer gut gelaunt und fröhlich. Wir freuen uns über die Menschen und fangen an zu strahlen, wenn sie uns ihre Aufmerksamkeit schenken. Wir lieben es zu kuscheln und zu schmusen, davon können wir gar nicht genug bekommen. Die Junghundflausen haben wir schon lange hinter uns gelassen, aber wir sind trotzdem noch jung genug, um alles Wichtige zu lernen. Vielleicht besuchen wir eine Hundeschule. Gutes Benehmen soll besonders wichtig sein in Deutschland. Mit unseren Hundekumpels verstehen wir uns prima, egal ob Rüde oder Hündin, wir kommen mit jedem gut aus.
Klingt das nicht fantastisch? Dann guckt uns nochmal tief in die Augen und überlegt euch gut, für welchen von uns ihr euch entscheidet. Ruft schnell an, damit wir uns schon bald auf den Weg zu euch machen können.
Eurer Ron und Emilio

 


Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: Oliva/Spanien - (Vereins)-Sitz: 23936 Grevesmühlen

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone


 P A T E N S C H A F T   G E S U C H T
Möchtest Du der Pate von Ron werden oder etwas spenden? Dann füll doch unserPatenschaftsformular aus. Deine ganz persönliche Hilfe für Tiere, die Not leiden und gerettet werden müssen! 

 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse an diesem Tier?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1684): TSV Denia Dogs e.V.
Ansprechpartner: Christine Blurton
Anfrageformular:*
Telefon:0176-84036734
EMail-Kontakt:blurton@denia-dogs.de
Homepage: www.denia-dogs.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine eMail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!
Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - DENIA DOGS e.V. (#1684)

 


Rieke


Esther


Tous


Valeria


Suna


Henry


Dana


Zeus


Tulipa


 

182 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen