Freitag, 20.10.2017 14:38

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum:

13.10.2017, 09:18

Anzeigen-ID: 667023
Name: Coco

Rasse:Mischling
Geschlecht:Rüde
Alter: geb. ca. 09/2016
Farbe:grau
Schulterhöhe:ca. 38 cm
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:wird nachgeholt
Listen-/Anlagehund:Nein
Patenschaft gesucht:Ja
Schutzgebühr:270 € zzgl. Transportkosten (ca. 100 €) inkl. Sicherheitsgeschirr
Zuordnung: (Größe):Mischling-klein
Vermittlungsbereich:Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!

Charakter: siehe Beschreibung  


Beschreibung:  Andújar, den 19.09.2017

„Süßer, kleiner Wuschelbär“ – so wurde ich heute genannt. Pff, dabei bin ich ein echter Hundekerl! Naaaa gut, einer mit einem ziemlich weichen Herzen, das muss ich zugeben. Ich liebe es nämlich zu schmusen. Davon kann ich wirklich gar nicht genug bekommen. Daher wäre es mir sehr wichtig, mit meinem neuen Frauchen oder Herrchen ausgiebig kuscheln zu können. Am besten den ganzen Tag lang. Auf dem Sofa. Und im Bett.

Die Spanier meinen zwar, dass das vielleicht ETWAS übertrieben sei und kein Mensch den ganzen Tag lang Zeit habe, seinen Hund zu verwöhnen und dass das vielleicht auch gar nicht sooo gut sei, aber davon bin ich noch nicht überzeugt. Okaaay, vielleicht übertreibe ich auch ein bisschen, denn eigentlich bin ich ein ganz genügsamer Zeitgenosse und ziemlich relaxed. :-)

Ich vertrage mich nämlich sehr gut mit anderen Hunden (egal ob Rüde oder Hündin), spiele gerne mit ihnen und habe hier sofort Anschluss gefunden.

Zu meiner Geschichte weiß man nichts Genaues. Ein Mann hat mich auf der Straße aufgelesen und mich erst einmal mit zu sich genommen. Da er aber schon vier Hunde hatte, durfte ich so lange bei ihm bleiben, bis im Refugio ein Platz frei wurde. Und nun bin ich umgezogen, damit ich ein tolles Zuhause finden kann!

Ich bin ein Hund für alle Fälle, lieb, verschmust, freundlich, niedlich, verträglich. Gerne werde ich Familienhund, gerne mit einem Hundefreund. Aber auch als Einzelprinz werde ich mich wohlfühlen, kein Problem! Ich freue mich schon auf Deinen Anruf, damit ich ganz bald mein Flugticket in der Pfote halte und zu DIR reisen darf.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unsere Hunde reisen geimpft, gechipt, kastriert (wenn sie im erforderlichen Alter sind), entwurmt, mit EU-Heimtierausweis, getestet auf MMK und mit Sicherheitsgeschirr in ihr neues Zuhause. Eine Vermittlung erfolgt nur nach einem positiven Vorbesuch, mit Tierschutzvertrag und nach Eingang der kompletten Schutzgebühr.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  


Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: Spanien / Andújar - (Vereins)-Sitz: 21483 Wangelau

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone


 P A T E N S C H A F T   G E S U C H T
Möchtest Du der Pate von Coco werden oder etwas spenden? Dann füll doch unserPatenschaftsformular aus. Deine ganz persönliche Hilfe für Tiere, die Not leiden und gerettet werden müssen! 

 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse an diesem Tier?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2149): Vergessene Pfoten e.V.
Ansprechpartner: Anna Malek
Anfrageformular:*
Telefon:0151/68403303
EMail-Kontakt:a.malek@vergessene-pfoten.de
Homepage: www.vergessene-pfoten.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine eMail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!
Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - Vergessene Pfoten e.V. (#2149)

 


Zürich


Sky


Cohete


Nelo


Theo


Nano


León


Illo


Muffin


 

102 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen