Samstag, 21.10.2017 17:36

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Reserviert
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum:

13.10.2017, 09:20

Anzeigen-ID: 667028
Name: Bruna (D) - Pflegestelle gesucht

Rasse:SchäferMix
Geschlecht:Hündin
Alter: ca. 2016
Farbe:Braun / Schwarz
Schulterhöhe:ca. 50-55cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Mittelmeerkrankheiten Test:wird nachgeholt
Listen-/Anlagehund:Nein
Schutzgebühr:300€ + 100€ Flugkostenbeteiligung
Zuordnung: (Größe):Mischling-gross
Vermittlungsbereich:Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!

Charakter: freundlich, verträglich, verspielt  


Beschreibung:  Bruna freundlich, verträglich, verspielt

Bruna - freundlich, verträglich

Rasse: Schäferhund Mix
Farbe: braun, schwarz
Alter: ca. 2016
Größe: ca. 55 cm
Aufenthalt: Pflegestelle Frechen

Hallo liebe Menschen. Mein Name ist Bruna.

Nun bin ich angekommen und wohne in Frechen bei meiner Pflegemama.

Ich habe mich auch schon mit den anderen Vierbeinern angefreundet undhier ist es wirklich schön. Es gibt viel neues zu erkunden und natürlich auch zu lernen.
Vielleicht möchtest du mich ja mal besuchen und mich persönlich kennenlernen.

Ich würde mich freuen wenn du mir schreibst.
Eure Bruna
Ich wurde im Juni 2017 halb verhungert von tierlieben Menschen gefunden und aufgenommen.
Inzwischen geht es mir etwas besser und ich würde gern liebe Menschen finden, denen ich nicht egal bin.

Mit den anderen Hunden in der Pflegestelle vertrage ich mich sehr gut. Ich leibe es draußen auf dem Grundstück zu buddeln.

Gern würde ich spazieren gehen mit dir, denn hier hat keiner die nötige Zeit.

 


HINWEIS: Bruna ist -> Reserviert


Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit - Aufenthaltsort: 50226 Frechen - (Vereins)-Sitz: 84130 Dingolfing

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone


 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse an diesem Tier?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2914): Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V.
Ansprechpartner: Sofia Becic
Anfrageformular:*
Telefon:08731/7865
EMail-Kontakt:info@griechische-fellnasen.de
Homepage: www.griechische-fellnasen.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine eMail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!
Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - Tierschutzverein griechische Fellnasen e.V. (#2914)

 


Carlos


Jenny


Ira


Leo


Jimmy


Leon


Lida


Romeo (T


Leyla


 

68 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.08 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen