Samstag, 16.12.2017 19:50

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERGportal

   
       

Home

Hunde

Katze & Co

Neuzugänge

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpate

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy Ends

Tierfriedhof


 zurück   vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigen-ID: 675380
Name: Minou

Rasse:Schäferhund - Mix
Geschlecht:Hündin
Alter: geb. Frühjahr 2004
Farbe:schwarz-braun
Schulterhöhe:mittelgroß
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel
    
Interesse?Zu den Kontaktdaten!



Videoanzeige:  
Video anschauen Video anschauen (Lifestream)
  Video laden
Beschreibung:  Steckbrief Minou (w)
Kastriert ja
Impfungen ja
Geschlecht Hündin
Rasse Schäferhundmix
Alter ca. 2004

Aktuelles:

29.11.09 neues Video von Minou:
http://www.myvideo.de/watch/7128196/Minou_2

02.11.09 hier gibt es ein Video von Minou:
http://www.myvideo.de/watch/7059897/Minou_1

update Mai 2011:

MINOU:

Auch Minou zählt zu den Langzeitinsassen des Tierheims. Dabei habe ich sie als äußerst verschmust und freundlich kennengelernt. Durch die mangelnde Bewegung hat sie inzwischen ziemlich Speck angesetzt, was sie aber nicht
daran hindert freudig herum zu springen, wenn man sich mit ihr beschäftigt. Sie hat sich sofort auf den Rücken geworfen, damit ich ihr
Bäuchlein kraulen konnte. Wirklich eine tolle Hündin die es auch endlich verdient hätte ausreisen zu dürfen.



Als Vasso wieder einmal am Flughafen war, sah sie Minou, die auf der Startbahn herumlief. Zum Glück kehrte Minou wieder um und lief zurück Richtung Gebäude. Niemand von den Mitarbeitern dort hatte die Hündin schon einmal gesehen. Minou war in gutem Zustand, jedoch sehr hungrig, Am Bein hatte sie eine Narbe. Vasso fütterte sie, doch als sie mit dem Auto wegfahren wollte, lief Minou hinterher. Natürlich nahm Vasso Minou mit, die sich zum Dank auch während des Autofahrens vorbildlich benommen hat. Minou wurde schätzungsweise im Frühjahr 2004 geboren und wurde inzwischen auch kastriert.
Im Tierheim läßt sich Minou gerne von ihrem zweibeinigen Besuch kraulen, schätzt danach aber auch ihre Rückzugs- und Ruhepausen.
Wer möchte ihr nun ein Zuhause schenken?

Wula Dertili, Tel. 09129-7948, Mobil: 0171-4334738, E-Mail: wula.dertili(at)t-online.de
 

Datum: Sonntag, 03.12.2017, 08:40 - Besucher: 65
Schutzgebühr: 300 Euro+50 EuroTransportkostenpauschale
Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich - Aufenthaltsort: Thessaloniki / Griechenland - (Vereins)-Sitz: 90530 Wendelstein

 Hilf mit und mach die Anzeige bekannt!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

QR-Code Smartphone


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Griechische Pfötchen

Alle in D

Thessaloniki

Wir suchen dringend Flugpaten von Thessaloniki nach Deutschland Air Berlin und TuiFly sind preislich am interessantesten!

Ich möchte helfen und Flugpate werden !




 K O N T A K T D A T E N :  Haben Sie Interesse?
  

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1491): Griechische Pfötchen
Ansprechpartner: Wula Dertili
Anfrageformular:*
Telefon:* Tel: 09129-7948, Mobil: 0171-4334738
E-Mail Kontakt:* wula.dertili@t-online.de
Homepage: www.griechische-pfoetchen.de
* Für Anfragen nutzen Sie bitte das Anfrageformular oder schreiben eine E-Mail. Ansonsten rufen Sie schnell an!!

Prüfsiegel ZERGportal
 

Foto-Galerie - Griechische Pfötchen (#1491)

 


Matou


Luxor


Augousto


Delica


Filip


Zoro


Pocahont


Fredo


Kikone


 

160 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause ! [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top  Merkliste  eCard  eBook  Steckbrief  RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt. Verantwortlich und Ansprechpartner - auch für die Vermittlung - sind ausschließlich die unter Kontaktdaten angegebenen Tierschutzeinrichtungen.

Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen