Freitag, 21.07.2017 02:47

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Pflegestelle Mischling-mittel Notfall HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde

 

 

 Besucher: 655

 Sonnenhunde e.V.

TIER MERKEN !

Anzeigendatum

25.02.2017, 11:34

Anzeigen-ID: 628548
Name: Harvey (D)

Rasse:Chow Chow-Schäferhund Mischling
Geschlecht:Notfall
Alter: 2009
Farbe:rot
Schulterhöhe:ca.60 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Alt / Älter:Ja
Schutzgebühr:350Euro
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland + Schweiz
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: Möchte gerne auf Haus/Hof (eingezäunt) aufpassen - mit Familienanschluss.

In dem ihm bekannten Hunderudel kommt er gut zurecht.
Lebt mit Schweinen und Pferden zusammen, auf die er auch täglich aufpasst. Er ist seiner Bezugsperson ein treuer Freund und Aufpasser.  







Beschreibung: 
Harvey - lebt aktuell Nähe Würzburg auf einer Pflegestelle. Liebt seinen Job als Aufpasser und sucht einen Platz als Wächter MIT Familienanschluss! Aktuell wacht er über die Ponyheerde der Pflegestelle. Nur ein ländliches Zuhause, gern als Einzelhund und ohne Katzen.

Er lebte, bevor er nach Deutschland kam, auf Mallorca an der Kette und fristete dort sein Dasein.
In Deutschland musste er 1-2 x seine Stelle wechseln, um zu finden, was er braucht.
Das haben wir nun :).

Aktuell lebt Harvey mit anderen Hunden und Tieren auf einem umzäunten ländlichen Tierschutzhof und fühlt sich sichtlich wohl.
Er ist ein zuverlässiger Wächter und Aufpasser. Seine Bezugsperson liebt er sehr und passt auf sie auf.
Harvey ist ein Schäferhund-Chow Chow Mix mit all ihren Rasseeigenschaften.
Er ist sehr gerne draußen, fährt gerne Auto, genießt aber auch das Leben im Haus mit seinem Menschen.
Auch nimmt er seinen Job als Aufpasser ernst und hat auch die kleine freche Ponyherde gut im Griff.
Nach einer Eingewöhnung fühlt er sich in dem Rudel verschiedener Tiere sehr wohl und auch in das ihm nun bekanntem Hunderudel hat er sich gut eingefügt.

Harvey sucht ein ländliches, eingezäuntes Zuhause/Hof, gern mit anderen Tieren. Er ist gern drinnen bei seinen Menschen und draußen bei seinen Tieren. Er braucht seinen Freiraum.
Es wird ein kinderloses Zuhause bei Rassekennern gesucht, da Harvey ja sowohl die Schäferhund- wie auch die ChowChow Eigenschaften würdig und zuverlässig vertritt. :)
Er braucht klare Regeln - bekommt er diese, so wie aktuell auf seiner Pflegestelle, ist er ein großartiger Hund, der auf seinem jetzigen Hof viele Menschen/Helfer gefunden hat, die ihn sehr ins Herz geschlossen haben:
"Er sei ein richtig toller Kerl!"

Bestenfalls findet sich viell.sogar in der Nähe seiner Pflegestelle (bei Würzburg) sein neues Zuhause, damit man sich in Ruhe beschnuppern und kennenlernen kann. Das wäre toll :).
Es wird sich lohnen!


Erstkontakt über:
Sandra Reker
sanre87@aol.com
01704080166
www.sonnenhunde.org  


Vermittlungsbereich: Deutschland + Schweiz - Aufenthaltsort: 97258 Oberickelsheim OT Geißlingen (bei Würzburg) - (Vereins)-Sitz: 79618 Rheinfelden

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1687): Sonnenhunde von FAAM e.V.
Ansprechpartner: Sandra Reker
Anfrageformular:*
Telefon:Usch Igewski 0034-678678058, Anita Grathwohl: 0163-5022505
EMail-Adresse:zerg@sonnenhunde.org
Homepage: www.sonnenhunde.org/
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Sonnenhunde e.V.

Mallorca

Paderborn, Münster, Dortmund

Eigentlich immer!!! Danke!!! Meldet euch einfach per eMail oder über unsere HP.

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Sonnenhunde e.V. #1687) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Sanjay


Thiago


Neva (m


Toby


Noki


Laszlo


Crosby


Aruna un


Matt


Willis


Reino


Paloma


Sini


Lioba


Eliza


Tap


 

37 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.07 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen