Freitag, 21.07.2017 02:48

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-klein Welpe(n) HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

17.07.2017, 10:37

Anzeigen-ID: 651874
Name: Bob

Rasse: Mischling
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: 2,5 Monate
Schulterhöhe:17 cm, 1,7 kg (Stand 07/17)
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Impfungen:Ja
Listen-/Anlagehund:Nein
katzenverträglich:Ja
Schutzgebühr:260 Euro zzgl. 60 Euro Flugkostenpauschale
Zuordnung: (Größe):Mischling-klein - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  PS A, geb: 03.05.17, Rüde, uk. In der Pflegestelle seit 07/17

Auf der Insel Fuerteventura ist es leider nicht üblich die Hündinnen kastrieren zu lassen. So waren sicherlich auch diese Welpen unerwünschter Nachwuchs und wurden einfach in einer Perrera abgegeben. Sie konnten glücklicherweise von einer unserer Inselpflegestellen übernommen werden und haben somit die Chance auf ein glückliches Leben.

Die drei Jungs waren in einem sehr schlechten Zustand. Alle hatten einen starken Flohbefall. Dies hatte wiederum eine Hautallergie verursacht. Die Haut war an manchen Stellen in einem mit kleinen Wunden bedeckt, trocken, rot und wund. Dies wird momentan mit verschiedenen Salben und speziellem Shampoo behandelt. Zudem bekommen sie Spezialnahrung was insgesamt bereits eine erste Besserung zeigt.

Sie werden nun in der Pflegestelle gehegt und gepflegt. Entsprechend ihrem Alter, sind die Welpen für jeden Unfug zu begeistern und lieben es die Welt zu entdecken. Sie zeigen deutlich, dass sie das Leben genießen und Spaß daran haben. Doch ebenso auf ihrer „Genussliste“ ganz oben steht das Kuscheln und Spielen mit den anderen Hunden.

Bob ist ein sehr anhänglicher Junge. Er liebt Streicheleinheiten und seine Spielzeit. Er genießt die Gesellschaft von anderen Hunden und zeigt auch selbst bei größeren Hunden keine Angst. Bob ist ein genügsamer Welpe, er fordert nicht unbedingt die ständige Aufmerksamkeit von seinem Menschen und ist mit dem Tollen im Garten meist zufrieden. Was nicht heißt, dass auch der kleine Bob gerne die große weite Welt sehen möchte. Ein Haus mit Katzen und vernünftigen Kindern wäre kein Problem für Bob. Er ist ein kleiner Hund, der das Leben liebt.

Auch wenn sie wie Stofftiere von Steiff aussehen, ihnen scheinbar nur der Knopf im Ohr fehlt, sollte man Bedenken, dass auch ein kleiner Hund entsprechende Erziehung benötigt und artgerecht gehalten werden möchte. Für diese hübschen Welpen suchen wir verantwortungsvolle Menschen, die wissen, dass mit der Aufnahme eines Welpen nicht nur viel Freude, sondern auch eine Menge Arbeit ins Haus kommt.

 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - (Vereins)-Sitz: 46286 Dorsten

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1290): Tierhilfe Fuerteventura e.V.
Ansprechpartner: Sabine Trageser
Anfrageformular:*
Telefon: 06188 –3019002
EMail-Adresse:Sabine.Trageser@thf-verein.de
Homepage: www.tierhilfe-fuerteventura.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Tierhilfe Fuerteventura e.V.

Frankfurt, Düsseldorf, Köln, Hamburg, Hannover, Paderborn, Dortmund, M

Fuerteventura/Puerto del Rosario

Wir suchen immer dringend nach Flugpaten ... Die Vermittlung ausserhalb Fuerteventuras ist für unsere Schützlinge oftmals die einzige Überlebenschance, denn es gibt nur begrenzte Aufnahmekapazitäten auf der Insel. Ein Flugpate ist für unsere Schützlinge ein wichtiger Part für den Start in ein neues, glückliches und unbeschwertes Leben. Ohne Flugpaten kann keiner unserer Schützlinge in sein neues Zuhause nach Deutschland einreisen! Die Aufgabe eines Flugpaten beginnt mit dem ausfüllen eines Formulars und endet mit der Übergabe des Tieres an unseren Mitarbeiter am deutschen Flughafen. Dies läuft völlig reibungslos ab, ohne großen Aufwand. Es entstehen selbstverständlich keine Kosten für den Flugpaten. Alle Ausflüge werden unserem zustä

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Tierhilfe Fuerteventura e.V. #1290) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Ringo


Fum


Lucy


Ariana


Maxerco


Jarla


Ben


Pepa Aur


Lion


Emma


Mazzel (


Bentayga


Leonard


Negro


Tiama


Ben


 

78 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen