Dienstag, 26.09.2017 00:17

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-mittel Welpe(n) HP vermittelt -> Vorvermittelt
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

13.09.2017, 13:11

Anzeigen-ID: 661688
Name: Harry (SO)

Rasse:Bardino Mischling
Geschlecht:Welpe(n)
Alter: 1,5 Monate
Schulterhöhe:19 cm; 3,5 kg (Stand 09/17)
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Impfungen:Ja
Listen-/Anlagehund:Nein
Schutzgebühr:260 Euro zzgl. 60 Euro Flugkostenpauschale
Zuordnung: (Größe):Mischling-mittel - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !






Beschreibung:  PS A, geb: 19.07.17, Rüde, uk. In der Pflegestelle seit 09/17

Die Bardino-Mischlingswelpen Harry und William wurden zusammen mit ihren drei Geschwistern lieblos in einer Box vor einer der örtlichen Perreras abgestellt. Wieviel unnötiges Leid könnte verhindert werden, wenn doch die Elterntiere kastriert würden... Die 5 Welpen hatten Glück im Unglück. Drei von ihnen wurden von einer anderen Organisation übernommen, zwei kamen in unsere Obhut und zogen auf einer unserer Inselpflegestellen ein.

Die beiden Brüder sind sehr sozial und sind es jetzt schon gewohnt, mit vielen anderen Hunden zusammen zu sein. Sie lieben den Kontakt zum Menschen und laufen ihrem neuen Pflegefrauchen fröhlich hinterher. Doch sie können sich auch gut mit sich selbst beschäftigen. Momentan sind es noch sehr ruhige Hunde.

Den individuellen Charakter der kleinen Hundejungs zu beurteilen ist noch sehr schwer denn sie sind noch dabei, ihren Platz im Hunderudel zu finden und sicher wird sich der ein oder andere individuelle Charakterzug erst in den nächsten Wochen zeigen. Im Moment können wir daher nur sagen, dass beide Welpen sehr liebevoll und anhänglich sind. Wir werden natürlich berichten, sobald es neue Entwicklungen gibt.

Für die hübschen Hundebabies suchen wir verständnisvolle und verantwortungsvolle Menschen die wissen, dass mit der Aufnahme eines Welpen nicht nur viel Freude, sondern auch eine Menge Arbeit ins Haus kommt.

Bardinos gehören zu den Hütehunden der Kanaren und werden dort als Hüte-, Wach- und Begleithunde eingesetzt. Dies sollte bei der Adoption berücksichtigt und nicht unterschätzt werden. Kinder sollten mindestens 12 Jahre alt sein. Ein Haus mit Garten, den sie bewachen dürfen, wäre schön. Hat man einmal das Vertrauen und die Liebe eines Bardinos gewonnen, bekommt man einen treuen und loyalen Freund fürs Leben.
 


HINWEIS: Harry (SO) ist -> Vorvermittelt


Vermittlungsbereich: Bundesweit - (Vereins)-Sitz: 46286 Dorsten

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1290): Tierhilfe Fuerteventura e.V.
Ansprechpartner: Sandra Ost
Anfrageformular:*
Telefon:07152/ 566 95 97
EMail-Adresse:Sandra.Ost@THF-Verein.de
Homepage: www.tierhilfe-fuerteventura.de
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E


FLUGPATEN

  GESUCHT

 Tierhilfe Fuerteventura e.V.

Frankfurt, Düsseldorf, Köln, Hamburg, Hannover, Paderborn, Dortmund, M

Fuerteventura/Puerto del Rosario

Wir suchen immer dringend nach Flugpaten ... Die Vermittlung ausserhalb Fuerteventuras ist für unsere Schützlinge oftmals die einzige Überlebenschance, denn es gibt nur begrenzte Aufnahmekapazitäten auf der Insel. Ein Flugpate ist für unsere Schützlinge ein wichtiger Part für den Start in ein neues, glückliches und unbeschwertes Leben. Ohne Flugpaten kann keiner unserer Schützlinge in sein neues Zuhause nach Deutschland einreisen! Die Aufgabe eines Flugpaten beginnt mit dem ausfüllen eines Formulars und endet mit der Übergabe des Tieres an unseren Mitarbeiter am deutschen Flughafen. Dies läuft völlig reibungslos ab, ohne großen Aufwand. Es entstehen selbstverständlich keine Kosten für den Flugpaten. Alle Ausflüge werden unserem zustä

Ich möchte helfen und Flugpate werden !



 

Foto-Galerie (Tierhilfe Fuerteventura e.V. #1290) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


E.T.


Azteca


Paires


Mila (ni


Tao


Luther (


Nelo


Stanley


Lara (TW


Lazaro (


Jonay


Tafira


Tiama


Drummer


Helen


Nisa


 

75 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen