Dienstag, 26.09.2017 00:22

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 zurück Tierheim/Verein Mischling-gross Rüde HP vermittelt -> Nein
Suche:  Detailsuche Hunde
Anzeigendatum

13.09.2017, 15:13

Anzeigen-ID: 661689
Name: Pickles - Pflegestelle gesucht

Rasse:Labrador-Mix
Geschlecht:Rüde
Alter: 1,5 Jahre
Farbe:beige
Schulterhöhe:ca. 53 cm
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Alt / Älter:Ja
katzenverträglich:Ja
Schutzgebühr:350,00 € +50,00 € Flug Gebühr
Zuordnung: (Größe):Mischling-gross - Vermittlungsbereich: Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: Ich bin freundlich und aktiv.  






Beschreibung:  Hier ist Pickles…

Mein Name ist Pickles und bin gebürtige Spanierin. Im Dezember 2014 wurde ich geboren und habe schon eine stolze Schulterhöhe von 53 cm erreicht.

Man sagt mir nach, ein bildschöner, verspielter, freundlicher, aufgeschlossener und umgänglicher Labrador-Mix zu sein. Trotz dieser durchweg guten Eigenschaften war ich in Spanien leider nicht allzu wohlgelitten.

Ich hoffe, ich kann bald nach Deutschland reisen, wo bekanntlich viele Menschen leben, die Hunde mögen und auch keine Angst vor großen Hunden haben. Mir würde schon einer reichen, sozusagen “mein Mensch” (Familie inbegriffen), dem ich fortan eine treue Begleiterin sein würde.

Alles Notwendige wie z.B. Impfung, Entwurmung, das lästige Chip-Einsetzen sowie Kastration habe ich schon hinter mich gebracht.
 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: Teneriffa - (Vereins)-Sitz: 35423 Lich

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Kontakt zum Tierheim

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1437): FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland)
Ansprechpartner: Tanja Jungbluth
Anfrageformular:*
Telefon:06404-9068822 / 06306-311111
EMail-Adresse:falgtiere2@gmx.de
Homepage: www.tierschutz-falg.com
* Für Anfragen und Fragen nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell vorgenannte Rufnummer an!
Prüfsiegel ZERGportal

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (FALG + e.V. (Tierschutz im Ausland) #1437) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Clyde


Mathilda


Sirius


Chelina


Winnie


Romeo


Lisa-II


Roxy


Juliette


Viktor


Gustav


Loly


Fausto


Luna


Chlochar


Gandhi


 

49 Hunde aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top   MERKLISTE    eCard   eBook   Steckbrief drucken     RSS Feed   DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt (Kontakt zum Tierheim) angegebenen Tierschutzorganisationen.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2017 by ZERGportal

Suchlinks:  Tiervermittlung - Hundevermittlung - Katzenvermittlung - Welpenvermittlung - Rassehunde - Mischlinge - Handicap-Hunde - Listenhunde / SoKas - Tierpatenschaft - Videoanzeigen