Freitag, 20.01.2017 21:06

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 Alle zurück HP vermittelt -> Nein 
Suche:  Detailsuche Katze&Co
Datum:

10.11.2016, 19:47

Anzeigen-ID: 100685
Name: Kiri

Tierart:Katze
Rasse/Gattung:EHK
Haltung:Wohnungskatze
Geschlecht:Notfall/männlich
Alter: ca.Mai 2015
Farbe:grau-getigert
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Katzenkrankheiten Test:Ja
Schutzgebühr:150
Vermittlungsbereich:Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: · Goldschatz, sehr sehr verschmust und lieb, im Tierheim verträglich mit den anderen Katzen Sucht dringend ein neues Zuhause oder eine PS, da der Besitzer schwer erkrankt ist .







Beschreibung:  Kiri war der Liebling im Tierheim Sallent in Katalonien. Im Mai 2015 geboren, wurde er knapp einjährig zur Urlaubszeit bei Sallent ausgesetzt. Sallent liegt verkehrsgünstig zum aussetzen zwischen Barcelona und den Pyrenäen gelegen. Es war den Leuten einfach dort mal eben abzufahren und Kiri aus dem Auto zu schubbsen....
Im Tierheim wollte der liebe Kater nur schmusen und auch Quatsch machen... Er ist jung und braucht ein Zuhause wo er mit einem anderen Kater toben und spielen kann, viel kuscheln mit seinen Menschen (natürlich dann wenn er das möchte!!) und Unterhaltung wie einfach dabei sein.
Kiri fand ein Zuhause in Deutschland, wo ihn die sanftbeseitete Katze des Huases nicht annahm und in gar fürchtete. Kater sind derweilen kleine Derwische, wenn sie auf Katerart spielen....
Die hauseigene Katze möchte lieber Einzelkarte sein und kann mit so einem fesch-forschen Katerbub nichts aber auch gar nichts anfangen.
Und er auch nicht mit ihr.
Nun hat ein Schicksalsschlag zugeschlagen und eine schwere Krankheit die Leute heimgesucht, die Kiri zu sich geholt haben.
Deshalb sucht Kiri ein Zuhause, wo er von ganzen Herzen geliebt wird und auch Kater sein kann... eben manchmal auch ein kleiner Engel mit dem "B" davor.
Wer möchte Kiri glücklich machen?
Wir suchen bis zur Vermittlung auch eine Pflegestelle für ihn. Eine Endstelle wäre natürlich noch viel schöner!  


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: 65614 Beselich

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Vermittlungskontakt

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1800): Streunerhilfe Katalonien/Katzenfreunde Grenzenlos
Ansprechpartner: Bianka Kampe
Anfrageformular:*
Telefon:0160 40 41 938
EMail-Adresse:BiancaKampe@web.de
Homepage: www.Streunerhilfe-Katalonien.de
Prüfsiegel ZERGportal
* Falls Sie Fragen bzw. Interesse haben nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell an!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (Streunerhilfe Katalonien c/o Katzenfreunde grenzenlos e.V. #1800) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Ivo (Ein


Kleyny


Xufla


Nancy


Yessica


Junior


Cesca


Torga


Ramiro


Felisia


Tano


Luci


Tamse


Santo un


Joel


April


 

34 Tiere aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top       eCard   eBook   Steckbrief drucken   RSS Feed  DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt angegebenen Tierschutzorganisation.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.12 Sek.
© 2000-2015 by ZERGportal