Dienstag, 17.01.2017 22:25

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 Alle zurück HP vermittelt -> Nein 
Suche:  Detailsuche Katze&Co
Datum:

21.12.2016, 19:13

Anzeigen-ID: 101225
Name: Aldo

Tierart:Katze
Rasse/Gattung:EKH
Haltung:Wohnung/Freigänger
Geschlecht:männlich
Alter: 4 Jahre
Farbe:getigert mit weiß
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Katzenkrankheiten Test:Ja
Handicap:nein
Schutzgebühr:120 €
Vermittlungsbereich:Deutschland + Österreich + Schweiz
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: ängstlich, unsicher, braucht Zeit Wir vermitteln unsere Tiere mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Bei den Katzen, die sich noch in Spanien befinden, wurde bereits ein Test auf FIV und FelV durchgeführt. Sollte ein positiver Befund vorliegen, ist dies hier auf der Seite vermerkt. Unsere Katzen aus Spanien könnten schon bald – gechipt, geimpft, ab ca. sechs Monaten kastriert und mit EU-Pass – nach Deutschland reisen!








Beschreibung:  Aldo

Alter: 4 Jahre
Geschlecht: männlich (kastriert)
Verhalten: ängstlich, unsicher, braucht Zeit
verträglich mit: Katzen (bedingt)
kann zu Kindern: unbekannt
Handicap: keines bekannt
Haltung: Wohnungshaltung oder Freigang möglich
Aufenthaltsort: Tierheim "Protectora Villena"/bei Alicante

Kontakt:
Alexandra Haberegger
Tel. 089/7 59 27 26
a(dot)haberegger(at)tierhilfe-verbindet(dot)de

Als Aldo aus uns unbekannten Gründen im Tierheim abgegeben wurde, war der Kater ein junger Hüpfer von ca 1,5 Jahre. Die Zeit verging und niemand interessierte sich für ihn. Mittlerweile ist Aldo 4 Jahre alt und sitzt noch immer hinter Gittern. Kein Wunder, dass Aldo sehr gestresst vom Tierheimleben ist. Es sind ihm eindeutig zu viele Katzen mit denen er zusammenleben muss, alles wird geteilt und es gibt keinen ruhigen Rückzugsort für den ängstlichen Kater. Aldo selbst hat keine Möglichkeit etwas daran etwas zu ändern, er zieht sich nur immer mehr zurück. Wir jedoch können uns vorstellen wie Aldo leidet, und möchten dem armen Kerl helfen.

Aldo ist auf der Suche nach einer Familie, die zumindest am Anfang nicht viel von ihm erwartet. Es fehlt dem Katzenmann am nötigen Vertrauen und das wird er nie erlangen, wenn er weiter im Tierheim bleiben muss. Aldo ist im Grunde genommen eine sensible Seele und deshalb braucht er eine geduldige, liebevolle und verständnisvolle Familie, die unserem Aldo viel Zeit und Liebe geben kann.

Aldo wäre sicher glücklich, wenn er sein Zuhause nicht wieder mit Artgenossen teilen müsste. Daher denken wir, dass Freigang - nach entsprechender Eingewöhnungszeit - die Umgebung muss verkehrsberuhigt sein (mindestens 200 m Luftlinie zur nächsten großen Straße) wohl das Beste für Aldo wäre und so hätte er die Möglichkeit sich seine Katzenfreunde selbst auszusuchen.

Aldo würde so gerne zur Ruhe kommen und nicht ständig unter Stress leben müssen. Bitte geben Sie Aldo eine Chance endlich erleben zu dürfen, wie ein erfülltes Katzenleben aussieht. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!  


Vermittlungsbereich: Deutschland + Österreich + Schweiz - Aufenthaltsort: z.Zt. in Spanien

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Vermittlungskontakt

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1530): Tierhilfe Verbindet e.V.
Ansprechpartner: Alexandra Haberegger
Anfrageformular:*
Telefon:089/7592726
EMail-Adresse:a.haberegger@tierhilfe-verbindet.de
Homepage: www.tierhilfe-verbindet.de
Prüfsiegel ZERGportal
* Falls Sie Fragen bzw. Interesse haben nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell an!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (TIERHILFE VERBINDET #1530) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Blanco


Aldo


Neu


Ralphi


Lina


Ritzo


Elli


Gustavo


Mona


Ra


Linda


Cabanes


Bran


Tulipan


Sultan


Greta


 

66 Tiere aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top       eCard   eBook   Steckbrief drucken   RSS Feed  DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt angegebenen Tierschutzorganisation.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.11 Sek.
© 2000-2015 by ZERGportal