Mittwoch, 22.02.2017 05:03

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 Alle zurück HP vermittelt -> Nein 
Suche:  Detailsuche Katze&Co
Datum:

03.01.2017, 09:39

Anzeigen-ID: 101362
Name: Whitey

Tierart:Katze
Rasse/Gattung:EKH
Haltung:Freigänger
Geschlecht:männlich
Alter: 6 Jahre
Farbe:weiß
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Katzenkrankheiten Test:Ja
Handicap:nein
Schutzgebühr:150 Euro
Vermittlungsbereich:Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: verspielt, verschmust







Videoanzeige:  
Video laden Video laden

Beschreibung:  Völlig verängstigt kam Whitey in Deutschland an und musste regelrecht aus der Katzenbox geschüttelt werden. Er hatte einfach zu viel vorher erlebt.
Nun ist genug Zeit vergangen und der hübsche weiße Kater hat sich zu einem großen Schmuser entwickelt. Beim Streicheln lässt er sich vollkommen fallen und genießt die Aufmerksamkeit. Ab und zu erschreckt er sich über seinen Mut und ist dann doch wieder vorsichtiger. Da er in kurzer Zeit auf der Pflegestelle viel Vertrauen fassen konnte, wird sich das sicher bald geben und er wird sich vollkommen den Streicheleinheiten hingeben können ohne zu erschrecken.

Außerdem hat sich der smarte Whitey zum aktiven Spielkater entwickelt. Ob mit einer Spielmaus oder durch den Türschlitz mit Artgenossen. Er hat großen Spaß dabei im Garten zu toben und auf Entdeckungstour zu gehen.

Für Whitey suchen wir ein schönes Zuhause mit einem Garten. Er soll weiterhin draußen toben können und sich die Sonne auf seinen Pelz scheinen lassen.
Mindestens ein Artgenosse soll vorhanden sein, mit dem er auf Streifzüge gehen und ausgiebig spielen kann.
Aufgrund der unkomplizierten Art von Whitey können wir uns ihn gut in einer Familie mit Kindern vorstellen, auch wenn er ganz kleine Kinder noch nicht kennt. Wie er auf Hunde reagiert können wir nicht sagen, aber das ist sicher nur Gewöhnungssache. In jedem Fall ist nach der Eingewöhnung Freigang angesagt.

Whitey ist gechippt, kastriert und vierfach geimpft.

Hat Sie der verspielte Whitey überzeugt? Dann melden Sie sich gern bei uns.
Wir vermitteln bundesweit, wenn Sie bereit sind, Whitey auf der Pflegestelle zu besuchen und abzuholen.


Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:

Jana Lobe
Tel. 0172-2514022
jana.lobe@streunerherzen.com
 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: 53227 Bonn-Oberkassel

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Vermittlungskontakt

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2930): STREUNERHerzen e.V.
Ansprechpartner: Jana Lobe
Anfrageformular:*
Telefon:0172-2514022
EMail-Adresse:jana.lobe@streunerherzen.com
Homepage: www.streunerherzen.com
Prüfsiegel ZERGportal
* Falls Sie Fragen bzw. Interesse haben nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell an!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (STREUNERHerzen e.V. #2930) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Dolly


Ciccio


Pongo


Mira


Artemisi


Jasper


Angela


Lara


Marroni


Daniel


Mulan


Pipized


Zoe


Versace


Prada


Pino


 

83 Tiere aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top       eCard   eBook   Steckbrief drucken   RSS Feed  DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt angegebenen Tierschutzorganisation.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.10 Sek.
© 2000-2015 by ZERGportal