Mittwoch, 18.01.2017 00:34

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 Alle zurück HP vermittelt -> Nein 
Suche:  Detailsuche Katze&Co
Datum:

03.01.2017, 19:55

Anzeigen-ID: 101377
Name: Santo und Estrella

Tierart:Katze
Rasse/Gattung:EHK
Haltung:Wohnungskatze
Geschlecht:Notfall
Alter: ca.2013
Farbe:schwarz
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Katzenkrankheiten Test:Ja
Schutzgebühr:150 pro Katze
Vermittlungsbereich:Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: ·lieb, freundlich, sozial, verträglich, anhänglich Nach fast 3 Jahren hat sich die Lebensituation von der Besitzerin von Santo & Estrella verändert. Ein neuer Partner mit Katzenhaaralergie und berufliche Änderungen bringen nun mit, dass wir den beiden lieben Katzen ein neues Zuhause suchen müssen. Santo & Estrella sind reine Wohnungskatzen und sehr lieb.







Beschreibung:  Nach fast 3 Jahren hat sich die Lebensituation von der Besitzerin von Santo & Estrella verändert. Ein neuer Partner mit Katzenhaaralergie und berufliche Änderungen bringen nun mit, dass wir den beiden lieben Katzen ein neues Zuhause suchen müssen.

Santo & Estrella sind reine Wohnungskatzen und sehr lieb.


Der süsse Santo wurde als winziges Häufchen Elend in Sallent/Spanien gefunden, die zarte Estrella wurde mit ihren Geschwistern kaltblütig ausgesetzt. Auf der Pflegestelle in Hagen haben sie sich kennen und lieben gelernt. Daher wurden sie 2013 dann auch zusammen vermittelt. Da sich die Lebensumstände des Frauchens verändern, sind sie nun wieder zusammen auf der Suche nach einem endgültigen Zuhause, wo sie bis an ihr Lebensende geliebt und nie mehr verst0ßen werden.

Santo und Estrella lieben sich sehr und müssen unbedingt zusammen bleiben. Estrella ist eine zarte, anfangs etwas zurückhaltende liebe Maus. Wenn sie Vertrauen gefasst hat, kommt sie zum Kuscheln und Spielen. Sie ist sehr sozial. Schon als Kitten war sie im Kittenrudel der Ruhepol, alle Anderen orientierten sich sehr an ihr, obwohl sie fast die Kleinste war. Sie hat ein wundervolles liebenswertes Wesen. Estrella ist eine richtige Lady.
Santo ist sehr anhänglich, er liebt es bekuschelt zu werden und ist überall dabei. Er liebt andere Katzen genauso wie Hunde, aber vor allem Anderen kommt immer seine Estrella. Als Kitten war er ein kleiner Wildfang. Er wuselte überall rum und kletterte überall hoch. Das hat er mittlerweile abgelegt. Er ist jetzt einfach ein toller Kater.
Sie können zu Kindern, anderen Katzen und auch zu Hunden vermittelt werden.



Wer mag den beiden wunderschönen, liebenswerten Panther ein Zuhause geben?  


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: 4... Hagen

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Vermittlungskontakt

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1800): Streunerhilfe Katalonien/Katzenfreunde Grenzenlos
Ansprechpartner: Nicole Glass
Anfrageformular:*
Telefon:0174-7878078
EMail-Adresse:NicGla@web.de
Homepage: www.Streunerhilfe-Katalonien.de
Prüfsiegel ZERGportal
* Falls Sie Fragen bzw. Interesse haben nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell an!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (Streunerhilfe Katalonien c/o Katzenfreunde grenzenlos e.V. #1800) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


April


Ramiro


Tamse


Barbie


Sima


Baguira


Sam


Suna


Luci


Croft


Sirio


Kael


Cesca


Joel


Ivo (Ein


Mercuri


 

37 Tiere aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top       eCard   eBook   Steckbrief drucken   RSS Feed  DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt angegebenen Tierschutzorganisation.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.09 Sek.
© 2000-2015 by ZERGportal