Montag, 25.09.2017 00:50

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 Alle zurück HP vermittelt -> Nein 
Suche:  Detailsuche Katze&Co
Datum:

04.01.2017, 19:43

Anzeigen-ID: 101397
Name: Nutella

Tierart:Katze
Rasse/Gattung:EKH
Haltung:Wohnungskatze
Geschlecht:weiblich
Alter: 7 Monate
Farbe:Getigert
Kastriert/Sterilisiert:Nein
Impfungen:Ja
Katzenkrankheiten Test:Ja
Krankheiten:Inkontinent
Schutzgebühr:130 €
Vermittlungsbereich:Nordrhein-Westfalen
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !







Beschreibung:  Hallo, mein Name ist Nutella. Geboren wurde ich in einem Schrebergarten mit zwei weiteren Geschwistern. Die beiden sind gesund, aber ich kam behindert auf die Welt. Meine Behinderung nennt sich "twistet legs", ich konnte erst wochenlang garanicht laufen, zog die Beinchen hinter mir her und bin komplett inkontinent. Das alles hat aber nicht meine Lebensfreude verringert, ich wurde in diesem Garten abgeholt, unserer Mama kastriert und kam in eine Pflegestelle, bekam Physiotherapie und inzwischen bin ich ein 7 Monate altes hübsches Katzenmädchen. Und: ich kann laufen, zwar nicht normal, wie alle anderen Katzen, aber ich laufe und zwar auf meinen Unterschenkeln und wie ich damit flitzen kann. Da kommt "Mensch" nicht hinterher......Und gegen die Inkontinenz trage ich Windeln, die billigen vom Supermarkt für neugeborene Menschenkinder, die paßt super und ich verliere die nur ganz selten. Ich werde regelmäßig gebadet- das ist doof und ich bin immer froh, wenn ich wieder aus der Situation wegflitzen kann. Ich werde im Januar noch kastriert, bin schon durchgeimpft und gechipt und habe die Hoffnung auf ein Zuhause noch nicht aufgegeben. Ich bin eine total schmusige kleine Katze, ich mag andere Katzen und mag Hunde und muß denen immer "Köpfchen" geben. Ich kann auch aufs Sofa klettern- der Platz ist cool. Das Freigehege hier in der Pflegestelle ist super, toll zum Stöbern und WInd schnuppern und Vögel, sowie Schmetterlinge zählen. Gibt es einen Menschen mit Herz, der auch eine behinderte Katze aufnehmen würde und für immer liebhaben möchte? ich bin wirklich sehr zauberhaft, sagt meine Pflegemama, aber man muß sich der Arbeit bewußt sein. Auf Dauer brauche ich keine Termine bei der Physiotherapeutin mehr, kleine Übungen für den Muskelaufbau kann man zuhause machen und da ich ja selber laufe, baut sich die Muskulatur dann automatisch etwas auf. Also Leute, melde Euch bei mir, ich freue mich Euch kennenzulernen. Eure Nutella  


Vermittlungsbereich: Nordrhein-Westfalen - Aufenthaltsort: 41352 Korschenbroich

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Vermittlungskontakt

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1901): Tierschutzverein Neuss
Ansprechpartner: Astrid Weitz
Anfrageformular:*
Telefon:02182 8339561
EMail-Adresse:astrid.weitz@gmx.de
Homepage: www.tsv-neuss.de
Prüfsiegel ZERGportal
* Falls Sie Fragen bzw. Interesse haben nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell an!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (Tierschutzverein Neuss e.V. #1901) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Mara


Tinkie


Kikki


Toto


Tabby un


Loona


Nutella


Mikki


Lilli


Lilly


Kasimir


 

11 Tiere aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top       eCard   eBook   Steckbrief drucken   RSS Feed  DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt angegebenen Tierschutzorganisation.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.11 Sek.
© 2000-2015 by ZERGportal