Donnerstag, 30.03.2017 02:59

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 Alle zurück HP vermittelt -> Nein 
Suche:  Detailsuche Katze&Co
Datum:

08.01.2017, 13:01

Anzeigen-ID: 101485
Name: Baghira

Tierart:Katze
Rasse/Gattung:EKH
Haltung:Freigänger
Geschlecht:männlich
Alter: 2,5 Jahre
Farbe:schwarz
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Katzenkrankheiten Test:Ja
Handicap:nein
hundeverträglich:Ja
Schutzgebühr:150 Euro
Vermittlungsbereich:Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: sehr menschenbezogen







Beschreibung:  Hier haben wir den pechschwarzen und wunderschönen Baghira. Auch er kommt aus der LIDA, dem riesengroßen Hundetierheim auf Sardinien. Baghira wurde verletzt aufgefunden, versorgt und hat sich dann als viel zu menschenbezogen präsentiert, um auf der Kolonie ausgesetzt zu werden.

So durfte er im September auf eine Pflegestelle in Bayern ziehen. Hier angekommen war der junge Kater erst einmal sehr beeindruckt von der Reise, den fremden Menschen, den ungewohnten Gerüchen und hat sich hinter einem Regal verschanzt.

Hat man seinen Schutzwall aber einfach ignoriert und das schwarze Köpfchen vorsichtig gestreichelt, ja da kam ein Schurren aus der Kehle, soooo tief und wohlig, wie ein Bass-Traktor. Seitdem sind nun einige Wochen vergangen und der traumhaft schöne, lackschwarze Kater mit den großen grünen Augen ist zwischenzeitlich richtig angekommen.


Der süße Kerl ist ein absoluter “ Immer-dabei-Kater“. Er hat viel zu erzählen und läuft seinen Dosis deshalb ständig hinterher. Gehen die doch manchmal einfach weg, bevor er seine Geschichte zu Ende erzählt hat. Ein absolutes No Go!
Dabei schnurrt der kleine Mann ohne Pause. Ja, schnurren und erzählen, das geht bei Baghira alles gleichzeitig.

Anderen Katzen gegenüber verhält sich das Traumkaterchen sozial, freundlich und sehr interessiert.
Wir wünschen uns für Baghira einen Haushalt mit einer anderen sozialen Katze oder aber mit Menschen, die viel Zeit für ihn haben und denen er seine Geschichten erzählen kann. Da der hübsche Kater von draußen kommt, gehen wir davon aus, dass er später auch wieder raus möchte, so dass sein neues Zuhause weitab von stark befahrenen Straßen oder Bahnlinien liegen sollte.

Die süße Katermann ist bereits negativ auf FIV / FeLV getestet, kastriert, gechippt, gegen Tollwut und
Katzenschnupfen / Katzenseuche geimpft sowie mit der kompletten Parasitenprophylaxe versehen.

Wir vermitteln bundesweit, wenn sie bereit sind Baghira auf der Pflegestelle kennenzulernen und abzuholen.


Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:


Susanne Martens
Tel. 0170 8336496
susanne.martens@streunerherzen.com

 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: 93339 Riedenburg

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Vermittlungskontakt

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2930): STREUNERHerzen e.V.
Ansprechpartner: Susanne Martens
Anfrageformular:*
Telefon:0170-8336496
EMail-Adresse:susanne.martens@streunerherzen.com
Homepage: www.streunerherzen.com
Prüfsiegel ZERGportal
* Falls Sie Fragen bzw. Interesse haben nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell an!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (STREUNERHerzen e.V. #2930) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Moschino


Lara


Grigino


Gin


Mushu


Sophia


Limone


Dolly


Shadow


Rufus


Nanuk


Tina


Dagobert


Cheval


Luigi


Ariane


 

72 Tiere aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top       eCard   eBook   Steckbrief drucken   RSS Feed  DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt angegebenen Tierschutzorganisation.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.12 Sek.
© 2000-2015 by ZERGportal