Freitag, 20.01.2017 04:44

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 Alle zurück HP vermittelt -> Nein 
Suche:  Detailsuche Katze&Co

 

 

 Besucher: 27

 respekTiere e.V.

TIER MERKEN !

Datum:

09.01.2017, 08:42

Anzeigen-ID: 101503
Name: Guccio

Tierart:Katze
Rasse/Gattung:Europäisch Kurzhaar
Geschlecht:männlich
Alter: ca. 2013
Farbe:weiss grau
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Katzenkrankheiten Test:Ja
Schutzgebühr:VB
Vermittlungsbereich:Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: siehe Lebenslauf







Beschreibung:  Steckbrief

Geburtsdatum: ca. 2013
Geschlecht: männlich
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Kastriert: ja
Geimpft: Tollwut
Gechippt: ja
FIV: negativ
FELV: negativ
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: unbekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
Freigang: ja
Pflegestelle (mit PLZ): Sardinien

Guccio – er sollte sterben und das war seine Rettung!

Guccio ist ein junger Kater, einer mit einem besonders hübschen Gesicht und mit einem ausgesprochen lieben Wesen. Er hatte in seinem kurzen Leben unglaubliches Pech und grenzenloses Glück zugleich. Er wurde als Katzenbaby von einer geistig minderbemittelten Frau gefunden, die uns seit vielen Jahren bekannt ist (animal hording) und gegen die wir trotz tierquälerischer Haltung bisher nie erfolgreich vorgehen konnten. Eine Frau, die Katzen liebt und sie zum Schutz vor der Außenwelt in kleine Räume sperrt, lebenslänglich.

Dieses Schicksal hatte auch Gucci ereilt. Eines Tages aber wurde er krank, bekam Räudemilben. Die Krankheit ist nicht schlimm, sieht aber bei fehlender Therapie schnell dramatisch aus und so bekam die Frau angst und rief den Tierarzt an, er solle Gucci einschläfern lassen. Dieser holte Gucci ab, der ganz alleine in einem Raum gefangen saß. Natürlich schläferte er ihn nicht ein sondern brachte ihn zu uns ins Rifugio. Dort haben wir ihn schnell gesund gepflegt und dann in den großen Katzenpark umgesiedelt. Für Gucci ein Paradies. Er durfte nach so langer Zeit der Einsamkeit und der absoluten Tristesse endlich ein Katzenleben voller Abenteuer führen. Er durfte die Sonne in seinem Fell spüren, nach Schmetterlingen und Insekten springen, seine Krallen an den vielen Bäumen im Katzenpark wetzen und mit anderen Katzen spielen.

Für Gucci ist aus dem Alptraum die Erfüllung aller Träume geworden. Aber vielleicht nicht ganz! Was ihm zum wahren Glück noch fehlt ist die Aufmerksamkeit der Menschen, ein Zuhause, Fürsorge, Streicheleinheiten, Zeit…all das, was er im Katzenpark nicht finden kann. Wir wollen Guccio nach seiner traumatischen Vergangenheit keinesfalls wieder seiner Freiheit berauben aber wir möchten den Versuch starten, seine geliebte Freiheit mit einem liebevollen Zuhause zu kombinieren.

Guccio ist sozial verträglich mit allen anderen Katzen und er ist sehr aufgeschlossen und menschenbezogen, sehr neugierig und immer mitten drin. Guccio kann im Katzenpark bleiben und findet dort vieles von dem, was ihn glücklich macht aber er wird nicht die Aufmerksamkeit finden, die er sich wünscht. Diese gibt es nur in einer eigenen Familie für ihn und nach der suchen wir. Guccio ist kastriert, negativ auf Fiv und Felv getestet und eigentlich zu jung, um nicht zumindest den Versuch zu starten, ihm das eine zu schenken, ohne ihm das andere nehmen zu müssen.

Wenn Guccio Ihr Herz angesprochen hat, melden Sie sich bei uns.

Wir vermitteln bundesweit.

Bitte fordern Sie unseren Bewerbungsbogen für eine Tieradoption an und nennen Sie dabei den Namen Ihres Wunschtiers: katzenadoption@respektiere.com

Danke.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:

respekTiere e.V.
Manuela Esser
Tel-Nr.: 02271 – 98 30 38 (ab 19 Uhr)
E-Mail: manuela.esser@respektiere.com


 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: 00000 Sardinien

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Vermittlungskontakt

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1467): respekTiere e.V.
Ansprechpartner: Manuela Esser
Anfrageformular:*
Telefon:02271-983038
EMail-Adresse:manuela.esser@respektiere.com
Homepage: www.respektiere.com
Prüfsiegel ZERGportal
* Falls Sie Fragen bzw. Interesse haben nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell an!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (respekTiere e.V. #1467) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Giorgio


Emma


Pelu


Francesc


Fofo


Filetto


Romeo


Dudu


Frodo


Frida


Lilly


Greta


Guccio


Missy


Gina


Felina


 

33 Tiere aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top       eCard   eBook   Steckbrief drucken   RSS Feed  DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt angegebenen Tierschutzorganisation.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.11 Sek.
© 2000-2015 by ZERGportal