Donnerstag, 19.01.2017 20:16

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 Alle zurück HP vermittelt -> Nein 
Suche:  Detailsuche Katze&Co
Datum:

09.01.2017, 17:06

Anzeigen-ID: 101516
Name: Luigi - Pflegestelle gesucht

Tierart:Katze
Rasse/Gattung:EKH
Haltung:Wohnungskatze
Geschlecht:Notfall/männlich
Alter: 10 Jahre
Farbe:getigert
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Katzenkrankheiten Test:Ja
Handicap:nein
Alt / Älter:Ja
Krankheiten:FeLV-positiv getestet. Benötigt einen katzensicher eingezäunten Balkon/Terrasse
Schutzgebühr:50 Euro
Vermittlungsbereich:Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !







Videoanzeige:  
Video laden Video laden

Beschreibung:  Ciao amici,

ich bin ein geborener Italiener und mein Name ist Luigi! Si, ein Sarde von der wunderschönen Insel Sardinien. Mittlerweile bin ich in die Jahre gekommen und das Straßenleben hat mich gezeichnet. Viele Abenteuer habe ich erleben dürfen, aber am Ende bekam ich kaum noch Futter auf den Straßen und meine Krankheit setzte mir zu. Ich habe großes Glück gehabt, denn es hat mich jemand aufgenommen und in eine Auffangstation gebracht. Gut, hier ist es nicht toll, ein kleiner Käfig, Zeitungspapier zum drauflegen und ganz schön lautes Gebell der vielen Köter da draußen. Aber mir ging es so dreckig, dass ich froh bin, dass sich jemand gekümmert hat. Mittlerweile glänzt mein Fell wieder und ich habe ordentlich zugenommen. So stattlich wie ich einmal war, möchte ich auch wieder werden. Mein großer Katerkopf hat den Mädels hier ganz schön imponiert, va bene! Überhaupt sind hier viel nette Frauen und ich als waschechter italienischer Macho brauche nur ein wenig schnurren und miauen, da stehen sie schon parat an meinem Käfig.

So, jetzt aber mal zur Sache. Ich suche natürlich auf Dauer ein bella casa, wo ich mich zur Ruhe setzen kann. Ein hübsches Mädel oder zwei wären auch nicht übel, so im Alter hat man gerne was zum Ansehen. Allerdings hat man mir direkt gesagt, dass ich nicht mehr stromern darf. Ich habe Katzenleukose und das wäre im äußersten Fall ansteckend. Es wäre also klasse, wenn meine Mitbewohner dieselbe Krankheit haben. Vielleicht habt ihr einen Garten, der um netzt oder katzensicher umzäunt ist oder eine große Terrasse. Ein Balkon reicht natürlich auch, um ein bisschen frische Luft zu schnuppern.

Natürlich bin ich nicht mehr blutjung und ich brauche sicherlich noch Zeit um mich von meinem Leben auf der Straße zu erholen. Aber dann, amici, werde ich wieder durchstarten. Ich verzaubere Dich auf meine italienische Katerart, da gibt es kein Entkommen.

Nun meld Dich doch mal bei meiner Vermittlerin. Sie kann Dir genau sagen, wie ich in den Flieger steige, um Dich zu besuchen und zu sehen ob es mir bei Dir gefällt. Va bene?

Ciao tutti! Euer Luigi

Wir vermitteln bundesweit, wenn Sie bereit sind, Luigi am Flughafen abzuholen.


Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:

Jana Lobe
Tel. 0172-2514022
Jana.lobe@streunerherzen.com
 


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: Sardinien-Italien

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Vermittlungskontakt

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#2930): STREUNERHerzen e.V.
Ansprechpartner: Jana Lobe
Anfrageformular:*
Telefon:0172-2514022
EMail-Adresse:jana.lobe@streunerherzen.com
Homepage: www
Prüfsiegel ZERGportal
* Falls Sie Fragen bzw. Interesse haben nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell an!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E



 

Foto-Galerie (STREUNERHerzen e.V. #2930) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Sophia


Gardone


Mafalda


Bardolin


Limone


Gina


Luke


Whitey


Rufus


Sfortune


Ginger


Benny


Pupa


Jojo


Mimi


Mushu


 

75 Tiere aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top       eCard   eBook   Steckbrief drucken   RSS Feed  DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt angegebenen Tierschutzorganisation.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.11 Sek.
© 2000-2015 by ZERGportal