Samstag, 25.03.2017 22:36

Tierhimmel.org | Flugpate.org | Tiersuchmeldungen.de | Impressum



 ZERG®portal

   
       

Home

Neue Einträge

Hunde

Katze & Co

Tiersitter

Tierschutzhelfer

Tiernotruf

Flugpaten

Pflegestellen

Suchmeldungen

Happy End

Tierfriedhof


 Alle zurück HP vermittelt -> Nein 
Suche:  Detailsuche Katze&Co
Datum:

18.03.2017, 14:22

Anzeigen-ID: 102409
Name: Corry

Tierart:Katze
Rasse/Gattung:EKH
Haltung:Wohnung/Freigänger
Geschlecht:männlich
Alter: 2 Jahre
Farbe:schwarz/weiß
Kastriert/Sterilisiert:Ja
Impfungen:Ja
Katzenkrankheiten Test:Ja
Schutzgebühr:140 € + 30 € Flugkostenbeteiligung
Vermittlungsbereich:Deutschland, bundesweit
    
Interesse?Hier finden Sie alle Kontaktdaten !

Charakter: Das ist der wunderschöne Corry. Ein richtig armer Tropf, für den wir uns von Herzen wünschen, dass er bald seine Menschen findet. Corry wurde mit einigen Artgenossen ins Tierheim gebrach. Als kleine süße Kitten angeschafft, waren sie nun ausgewachsen und man hatte einfach kein Interesse mehr an erwachsenen Tieren - für Corry brach eine Welt zusammen! Das merkt man ihm leider auch noch an, denn Corry ist einfach nur sehr schüchtern zur Zeit.







Beschreibung:  Corry ist ein wunderschöner Kuhkater, der uns einfach nur wahnsinnig leid tut. Wurde er damals als kleines süßes Kitten angeschafft, wollte man heute - als erwachsener Kater - einfach nichts mehr von ihm wissen. Und das muss auch schon eine ganze Weile so gewesen sein, denn Corry ist wirklich sehr schüchtern. Wenn man ihn so mit seiner Herznase sieht, möchte man ihn einfach nur knuddeln - und das geht auch! Corry hat zwar Angst, aber ist dabei überhaupt nicht aggressiv. Daher lässt er sich auch streicheln. Wir sind uns ganz sicher, dass er in einem ruhigen, katzenerfahrenen Haushalt ganz bald vergessen wird, was man ihm trauriges angetan hat. Kinder sollten schon etwas älter und ruhiger sein. Und Corry braucht auf jeden Fall mindestens einen weiteren, sozialen Artgenossen in seinem neuen Zuhause der ihm wieder zeigt, dass Menschen gar nicht so schlimm sind, wie er im Moment denkt. Corry ist durchgeimpft, gechipt, kastriert und negativ auf FIV und FELV getestet.  


Vermittlungsbereich: Bundesweit - Aufenthaltsort: Marbella

    Hilf mit und mach meine Anzeige bekannt ! 

  Steckbrief

 Haben Sie Interesse an diesem Tier? Hier sind alle Kontaktdaten!
Vermittlungskontakt

TIER MERKEN !

Organisation/Verein (#1523): Helfende Hände e.V.
Ansprechpartner: Sonja Fels
Anfrageformular:*
Telefon:02182-8333574
EMail-Adresse:sonja@helfende-haende-ev.com
Homepage: www.helfende-haende-ev.com
Prüfsiegel ZERGportal
* Falls Sie Fragen bzw. Interesse haben nutzen Sie bitte das Formular "Kontakt zum Anbieter" oder rufen Sie schnell an!

Quicksuche

 
  D E T A I L S U C H E

FLUGPATEN

  GESUCHT

 Helfende Hände e.V.

München oder Süddeutschland

Malaga

Hallo, wir suchen dringend Flugpaten für zwei Hunde von Malaga (Spanien) nach München oder Süddeutschland. Wer kann helfen? Danke Daphne. daphne@helfende-haende-ev.com oder 0201-74766428

Ich möchte helfen und Flugpate werden !




 

Foto-Galerie (Helfende Hände e.V. #1523) - Auch wir suchen ein Zuhause !

 


Sparky


Moby


Vampi


Aleksand


Bo


Bruni


Bienchen


Hugo


Polly


Uschi


Fido


Kimi


Tobi (un


Kuro


Charlie


Whiskas


 

83 Tiere aus dem Tierschutz suchen bei uns ein Zuhause [Alle ansehen]

 

 Alle zurück Top       eCard   eBook   Steckbrief drucken   RSS Feed  DETAILSUCHE

ZERGportal übernimmt keine Gewähr für die Anzeigen und deren Inhalt (Bilder und Texte).
Verantwortlich und Ansprechpartner sind ausschließlich die unter Vermittlungskontakt angegebenen Tierschutzorganisation.


Impressum

Kontakt

Datenschutz

Content

RSS-Feed

Banner

Werbung

Partner

Tierheime

Rechtsanwälte

Bücher

Hundesteuer

News

Registrierung

generiert in 0.10 Sek.
© 2000-2015 by ZERGportal